• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ärgern in der schule

Seid ihr beliebt ???

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%
  • naja

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Schleifie

Member
Beiträge
168
Nein, ich wurde zu meiner Schulzeit eigentlich nie geärgert. Man hat zwar mal versucht mich zu verarschen, da ich recht still war, aber nichts, was mich jetzt großartig gestört hat. Wobei ich auch nie eine der Beliebten war.

Inwiefern ärgert man dich? Hilft es vielleicht diejenigen zu ignorieren? Oder könntest du das womöglich sogar selbst mit denen klären? Oder ist es vielleicht sogar so schlimm, dass Lehrer eingreifen müssten?
 

1coco1

New Member
Beiträge
8
also ähm ja ich werd nicht jeden tag geärgert aber teilweise ist es sehr schlimm!

di ignorien schaft man nicht und sie nehmen mioch auch nicht ernst so das ich mit ihnen reden könnte

petzen möchte ich auch nicht
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
dumme situation, ich meine, ich bin ja auch nicht wirklich beliebt in der klasse, bin eben etwas schüchtern, und einer der beliebtesten kann mich nicht leiden, das macht es schwerer, naja, hast du freunde in der klasse? und weisst du warum sie dich ärgern?
 

Nana♥

New Member
Beiträge
28
Ich werde nicht wirklich geärgert!
Aber ich laufe mit einer Freundin zur Schule und wenn sie mit meiner anderen Freundin zusammen ist, ärgern die zwei mich ständig! z.B. bemalen sie mit Filzstiften meine Schulsachen oder schmeißen meine Sachen auf den Boden. Einzeln sind aber beide nett!!!
 
Oben