• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin soooo verzweifelt!!!!♥

Cherry04

New Member
Beiträge
11
Hey :smiley_41
Ich brauche Hilfe ich bin seit kurzer Zeit in einen Jungen verliebt.
Er ist fast Jahre älter als ich das stört mich nicht.
Ich habe ihn im Camp kennengelernt und weiß das er auf meine Schule geht doch ich habe Angst das er in Marie meiner Erzfindin ist.
Das wäre das schlimmste ich und er kommen gut miteinander aus aber seit einem Streit reden wir kaum noch das ist für mich das schlimmste.
Am liebsten würde ich ihn fragen wegen Marie und auch ob er mich mag
aber ich trau mich seit dem Streit nicht mal mehr in anzusprechen.
BITTE HELFT MIR WEITER ICH BIN VERZWEIFELT!!!!!!!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Ich bin soooo verzweifelt!!!!♥

1. Wie alt bist du?
2. Wie groß ist denn der Altersunterschied?
3. Geh zu ihm und sag: Hey, weißt du: ich finds echt doof, dass wir nicht mehr miteinander reden... wegen dem Streit. Lass und das vergessen.
4. Wenn alles okay ist frag ihn: Und... öhhh... bist du eigentlich verliebt?
5. Dann klärt sich a) nein (will auch nicht a1, will aber a2... b) ja... viellleicht in dich (b1) oder in jmd anderen (b2)
6. a1: Keine chance.
a2: Du hast eine chance aber geh behutsam vor.
b1: SUPER. Bau die Beziehung aus
b2: Sorry. ist halt so.


viel glück :-D
Aber einen strategischen plan in der liebe,... so einfach ist das nicht :-D
 

Nana♥

New Member
Beiträge
28
Gehe zu ihm und sag ihm dass es dir leid tut und ob ihr nicht wieder Freunde sein könnt. Frag ihn ob ihr mal ein Eis essen geht oder so was in der Art da ergibt sich sicher die Gelegenheit ihn zu fragen was er über diese Marie denkt!
 
Oben