• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

kathari

Member
Beiträge
230
ich hab 2 große Brüder , ist eigentlich ganz okey ,
der eine wohnt schon lange nicht mehr hier , sondern bei seiner Frau und seinem kind :)
die beiden sind 29 und 26
 

Crissy

New Member
Beiträge
14
Ich habe drei kleine Brüder zwischen 6 und 10 Jahren. Die können manchmal richtig nervig sein, z. B. der Kleinste hört seit Weihnachten total gerne die CD 'Der Regenbogenfisch' und wenn die CD gerade nicht läuft, singt er den ganzen Tag die Lieder. Wenn es meinen 9-jährigen Bruder stört, beginnt er herumzuschreien, dabei wäre das Gesinge schon schlimm genug!!!
 
Oben