• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

18

kathari

Member
Beiträge
230
So ich werd ja jetzt 18. Wie ist denn das jetzt eigentlich.
Wird mein profil dann einfach gelöscht oder wie läuft das? (Weil das soll ja hier eigentlich unter 18 sein.)
Das fänd ich aber ziemlich doof denn man lernt ja doch ein paar nette Leute hier kennen mit denen man sich auch unterhält. :/
 

Kingdoo

New Member
Beiträge
7
Das stimmt ich finde es ach doof das man dann von heute auf morgen nicht mehr hier schreiben darf. Kann man das Forum nicht irgendwie so ändern, das man dann halt auf bestimmte bereiche kein zutritt mehr hat?
 

kathari

Member
Beiträge
230
okey .....das beantwortet meine Frage irgendwie ja schon. mein Geburtstag ist vorbei . aber nur weil man 18 ist hat man ja auch trotzdem noch probleme mit denen man teilweise auch schon vorher zu kämpfen hat . Ich muss von mir selber und von allen anderen eigentlich auch sagen: mit 18 it man auch immernoch irgendwo Kind. So wie man das sich vorher so schön erhofft so: juhu jetzt bin ich erwachsen ist es nicht. :D
 
Oben