• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

AG

Was für AGs habt ihr?

  • Musik

    Stimmen: 3 25,0%
  • Sport

    Stimmen: 3 25,0%
  • Werken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was Anderes

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Habt ihr an eurer auch AGs an eurer Schule wie Akkordeon, Gitarre oder Werken?
Ich bin bei solchem Geräte Sport und Akkordeon und ihr?
 
K

klaka

Guest
Aw: Ag

wir habe chor, dance, schlagzeug, englisch, theater aber ich hab da irgendwie keine lust dazu
 

Destino

New Member
Beiträge
14
Aw: Ag

Wir haben voll viele :

Fußball-AG, Volleyball-AG, Chor, Theater-AG, Buchclub-AG, Garten-AG, usw. ...

ich kann mich nicht so richtig daran erinnern
 
R

Rhodechan

Guest
Aw: Ag

Wir haben alle möglich Ags: über Sport, Musik, Theater zu Sprachen. Wir können Chinesisch lernen. (Argh! ich will aber Japanisch xD)
Ich selber bin in der Sanitäts- und caféteria-AG.
 
Oben