• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alle haben einen Freund,nur ich nicht!

Habt oder hattet ihr schon mal eine feste Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    146

Munky

New Member
Beiträge
6
ich hatte schon einige freunde aber keiner war der richtge um einen freund zu bekommen sollte man einfach ich selbst sein :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827 :a0827
 

Munky

New Member
Beiträge
6
ich habe keinen freund und bin sehr glücklich darüber immer prositiv denken du kannst so auch ein one night stand haben :a0827 :d0342 :a05877 :357
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Also ich find echt noch keinen Jungen süß, keinen aus unserer klasse. Da muss man höchstens aufpassen, keinen Fußball oder Schwamm auf den kopf zu kriegen, weil die wieder mal blödsinn machen.
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ich werd bald zwölf und hab noch nie einen freund gehabt und ich finde man sollte sich Zeit lassen bis man den richtigen findet und wen man dann den ersten Freund mit zwanzig hat ist ja egal hauptsache man liebt ihn und sucht nicht einfach einen weil alle andern einen haben das ist meine Meinung :90
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
izzie schrieb:
ich werd bald zwölf und hab noch nie einen freund gehabt und ich finde man sollte sich Zeit lassen bis man den richtigen findet und wen man dann den ersten Freund mit zwanzig hat ist ja egal hauptsache man liebt ihn und sucht nicht einfach einen weil alle andern einen haben das ist meine Meinung :90

kann sein das du recht hast
 

izzie

New Member
Beiträge
160
Ich lass mir Zeit bis ich den richtigen gefunden habe. Weil ich denk auch mit zwölf ist man noch zu jung für eine Beziehung :)
 
Oben