• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anid Blyton

sandr1812

New Member
Beiträge
84
Kennt ihr Enid Blyton oder Geschichten von ihr.
Ich höre Hanni & Nanni und 5 Freunde. Hab eine Cassette von den ??? und eine von TKKG. Ich finde die Spannenden Geschichten und die Abenteuer von den Kindern sehr spannend! Kann die nur empfehlen.
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Anid Blyton

Ich habe fast alle Cassetten von 5 Freunde. Ich finde die voll cool! Aber Hanni & Nanni sind auch toll, vor allem für Mädchen!!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Anid Blyton

Hanni und Nanni find ich sehr gut und natürlich die fünf Freunde auch!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Anid Blyton

Ja, die drei??? mag ich auch ganz gerne (sind zwar nicht von Anid Blyton, aber trotzdem). Ich mag auch viele andere Bücher, bin ein echter Bücherwurm, HIHI!!:smiley_157
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Anid Blyton

Bilder meiner Fünf Freunde Bücher,meine Kasetten finde ich gerade nicht.


5f_200x150.JPG
5f1_200x150.JPG
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Anid Blyton

Also natürlich Hanni und Nanni und 5 Freunde, aber am besten gefählt mir die schwarze 7.

Des ist die 1 version von 5 Freund. ( Ich mein damit ist fast genauso aber älter)
 
Oben