• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Apple- was besitzt ihr?

Was besitzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Elektronik-Julian

New Member
Beiträge
4
Ich hab nen IPhone und nen Mac und es ist schon klar warum viele Leute vorallem Kinder Samsung schrott ham das ist einfach billig !wenn nen Samsung auf den Boden fällt= Totalschaden
Apple fällt auf den Boden = dank alugehäuse Boden kaputt und Kleiner Kratzer an der Seite des Iphones!!!!

Wusstet ihr , dass man Samsung geräte nicht reparieren kann!
Apple geräte schon!
Ach übeigens zu dem verf****** Beitrag daoben mit "veraltete Technik" , les mal Chiptestberichte (Chip ist ben Computermagazin) Samsung liegt da nämlich erst auf Platz 4.
Apple natürlich erster!!!!!!
 

Rapaport

New Member
Beiträge
6
Ich besitze den iPod der 5. Generation in blau und ein iPhone 4S.
Bin mit beidem sehr zufrieden und kann überaupt nicht klagen.
Hätte gerne noch ein MacBook. Mal sehen wann das noch dazu kommt ;)
 

Tigerchen

New Member
Beiträge
2
Ich hab einen iPod nano (keine ahnung welche gen.:ROFL:), iPod touch 4g, Bruder und Schwester haben das iPad mini, ich selbst das Kindle Fire HD 7
 
Oben