• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf was für einer Schule seit ihr??

Auf was für einer Schule geht ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    126

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

noch grund aber ich komm wahrscheinlich in real oder gymnasium..außer meine note verschlechtern sich...
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ich besuche ein Gymnasium. Jedoch liegt meine Klasse im Gebäude einer Real/Hauptschule. Und die Differenz zwischen den Menschen ist wirklich extrem. Man sieht einfach auf den ersten Blick, wer auf welche Schule geht. (Außer ich, mich ordnet man immer bei den Hauptschülern ein .. Wurde mir früher zumindest so gesagt ^^)
Nein, es ist wirklich so, dass man sieht, wer welche Schule besucht und das finde ich irgendwie erschreckend. Dass man SO viele Vorurteile hat und sie sich auch bestätigen.
Damit sage ich NICHT, dass ich Hauptschüler nicht mag oder anders bewerte, sondern nur, dass man oft auf den ersten Blick jemanden in ein Schulsystem einordnen kann.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Auf was für einer Schule seit ihr??

Ich gehe in eine Realschule,aber in Berlin gehe ich noch für ein Jahr auf die Grundschule,weil das Schulsystem da anders ist.
 
Oben