• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

auf welche schule geht ihr

H

hannahgirl98

Guest
wollt mal wissen aufwelche schule ihr geht ich geh auf die wilhelm olbers schule in bremen das ist eine gesamt schule.vorher war ich auf der mahndorfer grund schule.und ihr?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: auf welche schule geht ihr

bist du auch in der grundschule?
ich gehe in die hans schelter schule ...
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: auf welche schule geht ihr

ich bin in der grundschule in reinheim
und ich werde nach den sommerferien in gymnasieum gehen auf die AES (Albert Einstein Schule)
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: auf welche schule geht ihr

Ich hatte sauerstoff magel bei der Geburt also ich bin zu früh auf die Welt gekommen.
Und das sich alt auf die Beine aus gewirkrt kann beben net so gut laufen aber sonst bin ich ganz normal.!

Es tut mir leid wegen meinen Rechtschreib fehlern Ich bin halt nicht die Leuchte in Deutsch!
 
Oben