• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ausflüge oder so

Düsi1

New Member
Beiträge
2
Hallo Zusammen.
Also ich bin am Wochenende ab und zu bei meinem Vater zu besuch der nicht mehr bei uns wohnt. Ist das vielleicht bei noch jemand so? Wenn ja was macht ihr dann da immer so? Hab keine Lust immen nur dort rumzuhocken. Wir können halt aber au nur was machen wo mein kleiner Bruder mitkommmen kann. Und der is erst sieben. Habt ihr ne Idee??? :smiley_40
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ausflüge oder so

also mein eltern sind auch geschieden und ich geh jedes wochenende zu meiner mutter. wir gehen schwimmen, in zoos, zirkus, ausstellungen (märkte) usw...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ausflüge oder so

Also meine Eltern sin auch geschieden

ich bin jedes zwote wochenende bei meiner mom...

aba wir machen leider auch nich viel zusammen

und wenn wir ma was machen is es imma total lw

deswegen geh ich imma Fußball psielen mid meinen Kumpelz

oder ich bin auser haus(z.B. bei meinem Freund)
 

Düsi1

New Member
Beiträge
2
AW: Ausflüge oder so

Hey, ich hab ne tolle Seite gefunden. Da gibts richtig viele Ideen. Leider darf es halt nicht so viel kosten. Aber da sind auch solche Sachen dabei. Schaut mal rein: http://mitkid.de. Das eine Schwimmbad mit den Vielen Rutschen ist der Hammer. Is nur zu weit weg. Aber da muss ich unbedingt mal hin. War jemand von euch schon mal dort? Ich mein hier: http://mitkid.de/ausflugsziel/Therme-Erding/1 das x-treme Level ist doch der Hammer oder?
Ich muss jetzt los. Sonst gibts noch ärger. Aber ich komm heut Mittag wieder. Bis dann
 
Oben