• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatar ist erfolgreichster Film

Wie findest du das Avatar der beste Film der Welt ist?

  • Das ist cool!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Welcher Film?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool ich war auch drin!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Man das ist doof Titanic war besser

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Ayumu

Member
Beiträge
316
Avatar hat jetzt Titanic überholt und ist nun der Film mit den meist eingenommenem Geld!!!Das wollt ich mal als thema machen :)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Avatar ist erfolgreichster Film

Mit dem meist eingenommenen Geld, aber nicht mit dem meisten verkauften Tickets.

Außerdem heißt erfolgreich nicht gleich immer besser... die Filmgeschichte zeigts.
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Avatar ist erfolgreichster Film

avatar ist nur in 3d geil und wer sich dass nich leisten kann sollte ich es denjenigem abraten ohne 3d ist es doof
 
Oben