• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bilder von euren schatziiiis♥

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo ;-)
Hier könnt ihr von blingee oder so Bilder reinstelln ;-) von euren schätzen♥
Wie bei mir z.B der Wolf,Hund,Hase oder Katze ;-)

(ich weis leider bis jetzt nicht wie ich meine Bilder reinbekomme, hoffe aber es gibt trotzdem welche die hier gerne ihre Bildchen reinstelln ;-))
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Bilder von euren schatziiiis♥

XD sollst ja auch keine von deiner Hündin reinstelln ;-) (nur wenn du willst ;-))
Es geht mir darum wie ihr eure Bilder macht (mit blings,spiegeleffekten, usw)
Du magst doch auch Wölfe oder??? Nadann wenn du willst kannst du dir hier ein Blingee erstelln ;-)
www.blingee.com
;-)

Ist auch kostenlos ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Bilder von euren schatziiiis♥

Jop is halt im Leben so ;-)
Also bekommst du keine Bilder rein oder verstehste net xD is ja egal das Bild vom Wolfsjungem war trotzdem ganz süß ;-)
 
Oben