• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Biologiehilfe!!!!!!!

Lucky11

New Member
Beiträge
13
Ich muss über die Ferien ein Fischplakat machen...

vlt hab ihr ja ne Idee ich geh aufs GYMNASIUM in die 5. klasse:smiley_17

Bitte um schnelle Antworten:smiley_7

Danke im voraus:smiley_63
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Biologiehilfe!!!!!!!

Erstmal sind die Strukturen wichtig (Struktur, Aufreihung), dann solltest du BIlder und kurze Texte. Dann würde ich auf verschieden Internet seiten nach Infos kucken und die dann ABschreiben. Und dann würde ich die Presentation übern (laut und deutlich sprechen, jede information erwähnen, nicht alles ablesen sondern ein paar sachen auswendig wissen)
 
Oben