• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bösartiges Gekreische erfüllte die Luft.......

E

Evelyn

Guest
An einem verregneten Sonntagnachmittag fing alles an....Marc und ich machten einen stinknormalen Spaziergang in dem Wäldchen bei unserem kleinen Dorf.Marc war bester Laune und hielt mir ständig Vorträge über die verschiedenen Baumarten hier im Umkreis.Aber es war so langweilig das ich nur mit einem Ohr zuhörte.Deshalb merkte ich nicht sofort das er stehen blieb.ich drehte mích zu ihm um und fragte: "Hey Marc!Was ist los?"Er hatte schreckgeweitete Augen und um seine Mundwinkel zuckte es.Wie in Zeitlupe hob er die Hand und zeigte auf ein paar Tannen die etwas abseits des Weges standen.ich kniff die Augen zusammen und starrte auf die Stelle die er meinte.Und da!Es raschelte zwischen den Zweigen!"Höööiijja!!Hööööiiijjjaa!!!!Ich erschrak.Da im Gebüsch war tatsäclich etwas!!!Und dieses fürchterliche Gekreische hörte sich so grausam an,dass wir niemals mit ungeschorenem Kopf davon kamen....
Und da!Höööööiijjaa!!!Das Gebüsch teilte sich und das was da erschien ließ mir Angstschweiß den Rücken runterlaufen.Es war ein Vogel ungefähr so groß wie ein Papagei kam herausgeflogen mit einem riesigen Scnabel .......der voll Blut war!!!Er hatte bösartige rote Augen und steuerte direkt auf uns zu!"Marc!Lauf!"ich sah mich nicht um ob Marc es verstanden hatte,sondern nahm die Beine in die Hand und rannte wie eine Besessene.Hööööööiijjjaa!!!!!Der Vogel kam näher!ich raste eine Böschung hinab und bevor ich mich versah stolperte ich über einen Stein der schief aus dem Boden ragte und und fiel hin.Ich überschlug mich und kullerte hinab......
Langsam schlug ich die Augen auf....wo bin ich?Achja!es fiel mir wieder ein.Dieser Vogel....MARC!!!!!Blitzschnell war ich auf den Beinen."Marc!Marc wo bist du?"Ich schaute mich nach beiden Richtungen nach ihm um.Keine Spur...."Ich mach mich besser auf die Suche nach ihm"dachte ich mir.Ich mochte mir nicht ausmalen was der Vogel im Moment mit ihm anstellen konnte....Ich mahcte mich daran den steilen Hügel zu erklimmen.Ein paar Mal rutschte ich ab,aber es gelang mir.Als ich ein paar Meter vor dem Fleck war,an dem das Scheusal aufgetaucht war,nahm ich Aas Geruch wahr......

Weiter?
 
Oben