• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bravo

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Hey wer liest Bravo??Wem der Name nicht bekannt vorkommt hier ein Bild:

67521_235.jpg
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Bravo

nein danke
wer mit wem und warum juckt mich absolut nicht ^^
werden doch eh nur die dümmsten 08/15-pop-stars gehyped und das wars
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Bravo

Purer Mist!!
So etwas zu lesen ist Zeitverschwendung, weil einen Monat später wieder das selbe drin steht
z.B. -ist der schwul
-wer mit wem und warum
-trauriger abschied.........
 
S

Suki95

Guest
AW: Bravo

Ich kauf mir die nur manchmal, ich lese lieber BRAVO-GIRL und Mädchen. Die letzte, die ich mir gekauft hab, war die mit Gülcan und Collien auf dem Cover. Die fand ich aber net grad interessant.:a0383
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Bravo

Manche sind wirklich nicht so interessant.Aber die meisten schon.Ich kauf mir die auch fast immer.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Bravo

ich find desn doof

für jede zeitschrift(in der eh immer des selbe steht zum laden zu rennen -.-

naja is ja euer geld ich muss des nich ham
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Bravo

Ich erinnere mich nicht mehr sooo stark.
Also aufgefallen war mir, dass es keine Gewinnspiele oder Rätsel mehr gab. Ich weiß nicht, wie das jetzt ist, die letzte Bravo hab ich mir ja auch vor 2 Jahren angeguckt xD
Und ich meine, Witze gab es auch nicht mehr und diese Lesereinsendungen über ihre peinlichsten Momente.
 
Oben