• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Britney Spears -Wieder Schwanger

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo, leute!

Ich finde es nicht schlimm, dass sie schwanger ist. man darf doch wohl noch schwanger sein? Sie scheint sich nur zu hetzen-drittes baby in drei Jahren?! :!: :?: :!: :?:

gruß
Jojo
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jojo schrieb:
Hallo, leute!

Ich finde es nicht schlimm, dass sie schwanger ist. man darf doch wohl noch schwanger sein? Sie scheint sich nur zu hetzen-drittes baby in drei Jahren?! :!: :?: :!: :?:

gruß
Jojo

Doch das ist schlimm!Die ist schon jetzt vollkommen überfordert!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja und die ist ja auch immer weg wer soll sich dann immer mit denn kindern bescheftigen dfas kindermädchen ich glaub die hat auch nicht so viel zeit für ihre kinder weil sie selber lieber auf partys geht
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja habe ich gelsen voll unverantwortlich und dann noch ein 3.Kind also echt schlimm wer will schon so eine mutter,die immer nur auf partxs is wenn ich fragen darf??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ihr müsst mich nicht gleich auseinandernehmen. Hab ich gesagt, dass Britney verantwortlich ist? Außerdem wusste ich das mit dem Auto fahren nicht. :wink:



Gruß
Jojo
 
Oben