• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Buch des Jahres!

ashley for ever

New Member
Beiträge
37
Hier könnt ihr euer Buch der Jahres wählen,da nicht alle den selben Geschmack haben,habe ich Bücher von Jeder Sorte rausgesucht hier kommen die Kalidaten:


:arrow: Die Drachenkämpferin

:arrow: Die Wilden Hühner

:arrow: Hände weg von Misses Sippi

:arrow: Die Zeitdedektive

:arrow: Tintenherz

:arrow: Tintenblut

:arrow: Tintentot

:arrow: Das magische Baumhaus

:arrow: Bille und Zottel

:arrow: Hinter verschlossenem Fenster


So das waren die Kanidaten ihr schreibt hier rein und gebt eure Stimme ab
und wenn hier 20 abgestimmt haben Zähle ich die Stimmen und dann seht ihr was das Buch des Jahres ist!

Lg ashley for ever!

PS:Viel Spaß beim abstimmen!
 

Blaze

New Member
Beiträge
6
AW: Buch des Jahres!

PUNKROCKGIRL, im namen von ashley for ever (meiner Freundin) schreibe ich dir nun das man nur einmal abstimmen darf
 
Oben