• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Buch

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey

Ich wollte mal fragen was ihr mir für Bücher empfehlen könnt, schreibt auch ruhig mehrere rein, den ich öchte mir gern mal neue Bücher kaufen...!!

lg Janey=)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Buch

Ich würde dir Fantasy-Roman Bücher wie:
(Werwolf-Romane)Wolfskuss, Wolfsgesang, Wolfsglut, (ist noch nicht erschienen)Wolfsfieber,...
oder:
(verschiedenes)Verlockende Gefahr, Leopardenblut, Jäger der Nacht, Magische Versuchung,...
(Cheysuli-Romane)Wolfssohn, Kind des Raben, Tochter des Löwen, Dämonenkind,...
(Vampir-Romane) Verführer der Nacht, Eisige Umarmung,...
Wenn du noch wissen willst wer die Ersteller sind sage ichs dir gerne ;-)
 
E

Evelyn

Guest
AW: Buch

Ich würde dir empfehlen einmal die Eragon-Trilogie zu lesen oder,was ich mindestens genauso gut finde,die Klippenland-Chroniken
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Buch

Ich würde dir auch Tintenherz und so empfelen!!

Oder du nimmst Die Vampierschwestern 1-4
 
Oben