• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bücherei

R

Rhodechan

Guest
AW: bücherei

Ich lebe schon quasi in unserer Erwachsenenbibliothek xD
Ich les da meistens Mangas und nehm mir die etwas dickeren mit nach Hause.
Ich lese viel Fantasy und mag gerne Watership Down, Bücher von Karl may und Morton Rhue. bald möchte ich mir auch mal Faust ausleihen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bücherei

bei uns gibt es nur eine ...
aber in der schule haben wir auch regale voll mit büchern die kann man sich auch ausleihen ... aber mach ich fast nie, weil die meißten so kinderkitsch sind LooL
naja also so mit elfen und zahnfee und riesen und zweregn usw LooL
und aus der einen biblothek leihe ich mir auch nie was aus ..
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: bücherei

ja klar da gibt es auch bücher die sonst nie gibt oder bei miur die bücherrei mact einmal im jahr einen bücher verkauf und büchrflohmarkt:smiley_155
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: bücherei

Also ich gehe schon oft in die Bücherei bei mir,da kann ich mir immer was ausleihen!:smiley_116
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: bücherei

Also ich gehe auch sehr oft in die Bücherei am liebsten mit meiner besten Freundin :)
Wir lachen dann immer über ihrgend welche bücher und freuen uns wenn unsere Lieblingsbücher da sind wie zum Beispiel A.S.C.S.A. ist echt ein cooles Buch. :) ;)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: bücherei

:)
Also ich gehe auch sehr oft in die Bücherei am liebsten mit meiner besten Freundin :)
Wir lachen dann immer über ihrgend welche bücher und freuen uns wenn unsere Lieblingsbücher da sind wie zum Beispiel A.S.C.S.A. ist echt ein cooles Buch. :) ;)
Ja!! Des Buch kenne ich auch, ist echt toll und witzig!!:)
 
Oben