• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

computer_99

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
computer_99 sry aber ich habe dich nie in irtgenteinem Thread (Thema) beleidigt oder ähnliches.
Ich habe nur geäußert das du wirklich keine Ahnung von Pcs hast, das ist keine Beleidigung ich habe ja nicht gesacht:
"Der dumme computer_99 kann nichts" oder so sondern nur meine Meinung gäusert und ein Moderator bzw. Admin wird mich nicht Löschen nur weil du sachst der nerft oder mag den nicht, sry aber das geht etwas zu weit.

Wenn du mich beleidigst, dann sage ich den Moderator, dass er dein Account löschen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und las bitte die Drohungen wir sind hier nicht sonst wo.

lg ich
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: computer_99

computer_99 sry aber ich habe dich nie in irtgenteinem Thread (Thema) beleidigt oder ähnliches.
Ich habe nur geäußert das du wirklich keine Ahnung von Pcs hast, das ist keine Beleidigung ich habe ja nicht gesacht:
"Der dumme computer_99 kann nichts" oder so sondern nur meine Meinung gäusert und ein Moderator bzw. Admin wird mich nicht Löschen nur weil du sachst der nerft oder mag den nicht, sry aber das geht etwas zu weit.



Und las bitte die Drohungen wir sind hier nicht sonst wo.

lg ich

Entschuldigung angenommen! :)
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: computer_99

computer_99 sry aber ich habe dich nie in irtgenteinem Thread (Thema) beleidigt oder ähnliches.
Ich habe nur geäußert das du wirklich keine Ahnung von Pcs hast, das ist keine Beleidigung ich habe ja nicht gesacht:
"Der dumme computer_99 kann nichts" oder so sondern nur meine Meinung gäusert und ein Moderator bzw. Admin wird mich nicht Löschen nur weil du sachst der nerft oder mag den nicht, sry aber das geht etwas zu weit.



Und las bitte die Drohungen wir sind hier nicht sonst wo.

lg ich