• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Ich glaube kaum das du erst mit 19/20 nen Freund hast . Ich hab übrigens nen Aal als Freund , mit dem hatte ich auch mein erstes mal .
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

oO eeeehhh...sorry...aba das ... ehm...kann ich dir net glauben...wer würde schon mit seinem Tier...haben...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

@ weini
Wie alt bist du?

Ich glaub dir das nich.^^
Das is nur laber.

& zu mir:
Ich lass mir noch Zeit.;)
 

pn5kr13

New Member
Beiträge
7
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Du darfst mit 13 nicht. Des is verboten

Wieso soll er nich dürfen - wer sagts, wo stehts ?

Isset nich in D eig so:
1. beide unter 14 is nich gern gesehn aber straffrei
2. eine(r) 14-17 und eine(r) unter 14 is verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) zum Jugendrichter
3. beide 14-17 is ok
4. eine(r) über 18 und eine(r) 14-17 is wieder verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) richtig in den Bau
5. beide über 18 könnze machen was se wollen :smiley_116

Also muß micha nur aufpassen mit wem ers macht - vorher immer Ausweis zeigen lassen !!:shock:
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

solange die eltern des jüngeren (14-17 bei einem partner über 18 ) einverstanden sind, wird es für den ü18 jährigen auch keine probleme geben
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Okay, aber wer geht schon zu seinen Eltern :,, Mama, Papa, ihr seid ja einverstanden, wenn ich mit einem z.B. 18-Jährigen schlafe, oder?"
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wieso soll er nich dürfen - wer sagts, wo stehts ?

Isset nich in D eig so:
1. beide unter 14 is nich gern gesehn aber straffrei
2. eine(r) 14-17 und eine(r) unter 14 is verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) zum Jugendrichter
3. beide 14-17 is ok
4. eine(r) über 18 und eine(r) 14-17 is wieder verboten, dann gehts für den/die Ältere(n) richtig in den Bau
5. beide über 18 könnze machen was se wollen :smiley_116

Also muß micha nur aufpassen mit wem ers macht - vorher immer Ausweis zeigen lassen !!:shock:
Naja so genau wussts ich nun auch wieder nicht...aber mir ist des auch ziemlich egal was der da plant XD
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Mit 12 ungefähr habe ich noch gesagt, dass ich bevor ich 16 bin, keinen Sex haben möchte - passiert ist es dann schließlich doch mit 14.
 
Oben