• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Erste & ZDF

Wer guckt gerne Das Erste und ZDF?

  • Ich gucke sehr gerne Das Erste und ZDF

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

stern

Member
Beiträge
108
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr gerne Das Erste und ZDF guckt.

Würde mich echt interresieren!:smiley_106
(Wer es nicht offen sagen will muss mir eine private Nachricht schreiben.)
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich gucke meistens auch nur die Nachrichten dort.
Früher gab es auch mal eine Serie auf ZDF, die ich in den Ferien öfter gesehen habe.
Sonst guck ich ab und zu noch die Kinderserien am Samstagmorgen und ab und zu mal ne Dokumentation.
 

kira

Member
Beiträge
410
Ich sehe mir im Ersten oder im ZDF eigentlich auch nur die Nachrichten an. Und in wenigen Ausnahmen wegen anderen Sendungen. Aber hauptsächlich Nachrichten.
 
Oben