• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Haus Anubis

stern

Member
Beiträge
108
Hallo ich habe immer Haus Anubis geschaut.

Fand ich auch sehr schön.
Aber jetzt ist Sommerpause!,ich hasse alle möglichen pausen von Haus anubis!


Naja, egal,

meine eigentliche frage war wer noch haus anubis geschaut hat oder es immernoch schaut?
:smiley_153


Liebe Grüße,

stern
 

Cece J.

Member
Beiträge
59
Ich finde es sehr gut ich habe alle staffeln gesehen bis die die heute läuft und habe keien einzige folge verpasst also einfach klasse.:thumbsup:
 

kira

Member
Beiträge
410
Früher hab ich mir das mal angesehen, aber nachdem ich für ca 10 Folgen ausgesetzt hatte, hab ich schon nicht mehr durchgeblickt... Naja, und seitdem schau ich es gar nicht mehr. Die Handlung is mir mittlerweile zu verworren.
 
Oben