• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Death Metal

Mirror

New Member
Beiträge
2
Hallo.
Also ich wollte euch fragen, wie ihr Death Metal wie z.B. Cannibal Corpse findet.


cannibal-corpse.jpg


CannibalCorpse-GalleryOfSuicide.jpg


CannibalCorpse-ButcheredAtBirth.jpg
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Death Metal

Corpse sind verdammt geil, aber im Death Metal Bereich gibt's nichts besseres als:

- Morbid Angel
- Obituary
- Misery Index
- Death
- Krisiun

Aber CC sind schon hammer, keine Frage.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Death Metal

Corpse sind verdammt geil, aber im Death Metal Bereich gibt's nichts besseres als:

- Morbid Angel
- Obituary
- Misery Index
- Death
- Krisiun

Aber CC sind schon hammer, keine Frage.
Das zeigt, dass du keine Ahnung hast von Metal...

Außerdem sind die Bilder nicht jugendfrei!
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Death Metal

Das zeigt, dass du keine Ahnung hast von Metal...

Außerdem sind die Bilder nicht jugendfrei!

Schönen Dank für die Unterstellung.
Erstens stammen die Bilder nicht von mir, sondern vom Threadersteller.
Zweitens ist Thrash meine Lieblingsrichtung.
Drittens, willst du ernsthaft behaupten dass Morbid Angel, Death und Obi kein (guter) Death Metal sind?

Du bist ja wirklich lächerlich.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Death Metal

1. Weiß ich das selbst, deswegen habe ich das mit den Bildern auch nicht mit im Satz der an dich gerichtet war, verwendet.
2. Schön, Hellsehen war noch nie meine Stärke.
3. Nö. Aber willst du ernsthaft behaupten, dass das alle so sehen müssen? Du stellst deine Meinung als ultimativ hin, damit hab ich ein Problem. Wenn du sagst " meiner Meinung nach gibt's nicht besseres als" , ist das okay.
Übrigens geh ich auch mit deiner Meinung nicht konform. Denn es gibt meiner Meinung nach so viel besseren Death Metal, nicht nur so Oldschoolzeugs wie Cannibal Corpse. Das kommt jedoch davon, wenn man eine beschränkte Sicht von Musik hat. :)
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Death Metal

1. Weiß ich das selbst, deswegen habe ich das mit den Bildern auch nicht mit im Satz der an dich gerichtet war, verwendet.
2. Schön, Hellsehen war noch nie meine Stärke.
3. Nö. Aber willst du ernsthaft behaupten, dass das alle so sehen müssen? Du stellst deine Meinung als ultimativ hin, damit hab ich ein Problem. Wenn du sagst " meiner Meinung nach gibt's nicht besseres als" , ist das okay.
Übrigens geh ich auch mit deiner Meinung nicht konform. Denn es gibt meiner Meinung nach so viel besseren Death Metal, nicht nur so Oldschoolzeugs wie Cannibal Corpse. Das kommt jedoch davon, wenn man eine beschränkte Sicht von Musik hat. :)

1. Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Entschuldige.
2. Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass Death Metal nicht meine Hauptmusikrichtung ist und ich daher auch nicht alle noch so kleinen Untergrund-Bands kenne - wenn auch einige.
3. Ich denke mal, dass sich jeder normale Mensch, der nicht gleich auf alles und jeden aggressiv ist, das "meiner Meinung nach" hinzugedacht hat. Es geht mir hier darum dass Death-Metal-Liebhaber ihre Lieblingsbands vorstellen, um neue Bands kennen zu lernen und ihren musikalischen Horizont zu erweitern - mehr nicht. Eine beschränkte Sicht von Musik kannst du mir definitiv nicht ankreiden, dazu ist meine Musikbibliothek zu abwechslungsreich und beschränkt sich bei weitem nicht auf Metal.

Und das "keine Ahnung von Metal" ist auch nicht sehr nett.

Deine Lieblings-Death-Bands würden mich übrigens auch interessieren. Nicht, damit ich sie kaputtargumentieren kann, sondern um ein paar Anregungen zu bekommen, mich noch mehr mit der Musik zu beschäftigen.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Death Metal

1. Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Entschuldige.
Schon okay.
2. Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass Death Metal nicht meine Hauptmusikrichtung ist und ich daher auch nicht alle noch so kleinen Untergrund-Bands kenne - wenn auch einige.
Okay. Nur solltest du bedenken, dass die großen Bands leider viel zu sehr dem kommerziellen Weg folgen. Deswegen habe ich von den älteren Death Metal Bands nur die ersten Alben. Das kannst du sicherlich nachvollziehen. Diese ganzen low-Riffs für das Mainstream Publikum will ich nicht haben.
3. Ich denke mal, dass sich jeder normale Mensch, der nicht gleich auf alles und jeden aggressiv ist, das "meiner Meinung nach" hinzugedacht hat. Es geht mir hier darum dass Death-Metal-Liebhaber ihre Lieblingsbands vorstellen, um neue Bands kennen zu lernen und ihren musikalischen Horizont zu erweitern - mehr nicht. Eine beschränkte Sicht von Musik kannst du mir definitiv nicht ankreiden, dazu ist meine Musikbibliothek zu abwechslungsreich und beschränkt sich bei weitem nicht auf Metal.
Ich bin nicht aggressiv. Und nein, das denkt sich nicht jeder hinzu. Wenn du den Horizont erweitern willst, dann darfst du nicht schlussfolgern, sondern eben erweitern. Denn damit suggerierst du, dass dein Geschmack objektiv das Nonplusultra ist. Und das sollte nicht so sein. Nochmals, das nächste mal kannst du gern deine eigene Meinung als solche kennzeichnen.
Und das "keine Ahnung von Metal" ist auch nicht sehr nett.
Entschuldigung.
Deine Lieblings-Death-Bands würden mich übrigens auch interessieren. Nicht, damit ich sie kaputtargumentieren kann, sondern um ein paar Anregungen zu bekommen, mich noch mehr mit der Musik zu beschäftigen.
Aborted
Behemoth
Belphegor
Immortal
Children of Bodom
Illdisposed
Dying Fetus
The Project Hate MCMXCIX

Whitechapel
Ich hab nichts gegen dich, sorry, wenn es so rüberkommt. Aber bei dem Thema Metal bin ich etwas empfindlich. Und ich fand es eben nicht so toll, dass du Morbid Angel und Konsorten als das Beste vom Bestem darstellst und somit ein beschränktes Bild von Death Metal darstellst.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Death Metal

Dying Fetus und Behemoth sind verdammt geil. Besonders live rocken die beiden Bands wirklich die Hütte.

Was ich aber ein wenig seltsam finde, ist das Abgleiten der bekannteren Bands in den Mainstream zu kritisieren (was beispielsweise Morbid Angel niemals getan haben) und auf der anderen Seite Children of Bodom gut zu finden, die leider wirklich im Mainstream-Sumpf angekommen sind. Dasselbe gilt für Immortal. Deren "Pure Holocaust" ist ein durch und durch geniales Black-Album, aber seit einigen Jahren hat sich die Band davon auch stark entfernt und ist ebenfalls stärker im Mainstream angekommen als zum beispiel Obituary.

Ach und bezüglich Morbid Angel: Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Band zusammen mit Possessed eine der ersten Death-Metal-Bands überhaupt war und die Stilrichtung entscheidend geprägt hat, gehört für mich Altars of Madness oder Covenant zum Besten, was diese Musikrichtung jemals hervorgebracht hat. Daran können sich die meisten akutellen Bands eine dicke Scheibe abschneiden.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Death Metal

Deswegen höre ich die neusten Alben auch nicht so gerne. Ich hab dir jetzt keine Bands aufgezählt, die durch und durch underground sind. Das weißt du ja selbst.
Ich finde Morbid Angel einfach ausgelutscht.

Da erwartest du aber viel. Niemand kann das Rad neu erfinden, es aber weiterentwickeln. Und die Weiterentwicklung gefällt mir jedenfalls mehr, als die Erfindung, wenn du verstehst. ;D
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Death Metal

Tja, das ist bei mir eben andersrum. Was ich absolut nicht leiden kann ist zum Beispiel Deathcore. Grässlicher, möchtegern-brutaler Mist, wenn du mich fragst. Aber wer's hören will, soll's hören. Mir ist Oldschool in den meisten Fällen lieber. Wie man das göttliche "Maze of Torment" oder "Angel of Desease" jemals ausgelutscht finden kann, erschließt sich mir nämlich auch nicht ^^^^
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Death Metal

Tja, das ist bei mir eben andersrum. Was ich absolut nicht leiden kann ist zum Beispiel Deathcore. Grässlicher, möchtegern-brutaler Mist, wenn du mich fragst. Aber wer's hören will, soll's hören. Mir ist Oldschool in den meisten Fällen lieber. Wie man das göttliche "Maze of Torment" oder "Angel of Desease" jemals ausgelutscht finden kann, erschließt sich mir nämlich auch nicht ^^^^
Suicide Silence kann mir auch gestohlen bleiben, sollen die violent dancing Scene Typen mal lieber unter sich bleiben. :D

Tut mir leid, ich find die ja okay, aber eben nicht ganz mein Geschmack. Der ist aber zum glück bei jedem anders. :)

Na also, geht ja auch friedlich. Dann geh ich mal wieder an meine E-Gitarre und probe ein bisschen. ;D
 

ormbra_

New Member
Beiträge
16
Sowas hör ich mir echt nicht an. Und die Bilder sind bääähh! Und nein, ich höre nicht nur den neusten Kitsch-Pop aus dem Radio sondern schon lieber Rock und so. Aber nicht DAS.
 

Lefeld_Metal

New Member
Beiträge
2
Also ich höre eigentlich NUR Metal! Death Metal,wie z.B Cannibal Corpse sind richtig geil, und mir ist es auch egal, wie “hart“ die Texte/Cover sind! Hauptsache, Gute Musik!!
 
Oben