• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der goldene Kompass

Beiträge
247
Hallo!

hab den film "der goldene kompass" mit nicole kidman, daniel craig usw gestern im kino gesehen und muss sagen dass mir der super gefällt!!!!!!!


Wie findet IHR ihn?? :wink:


peace


lg
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
painter schrieb:
Kenne in net soll aber sehr gut sein!!

Werde ihn mir vieleicht auch rein ziehen!!

Wenn du schreibst dass du den Film nicht kennst, geh ich mal davon aus dass du noch nie was davon gehört hast.

Eigentlich müsstest dus doch aber, wenn du gehört hast dass er sehr gut sein soll, oder irre ich mich??
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab in heute mit meinen freunden gesehen. Der war toll. es wird aber noch ein zweiten teil geben, weil der ja noch net fertig war, ich fand in aber klasse
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Shari schrieb:
Ich hab in heute mit meinen freunden gesehen. Der war toll. es wird aber noch ein zweiten teil geben, weil der ja noch net fertig war, ich fand in aber klasse
Es gibt noch zwei weitere, "das Bernsteinteleskop" und "das magische Messer" beide ebenfalls von Philip Pullman.
Den Film hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber 100% noch, freu mich drauf. Meine Schwester hat ihn gesehen und hat gesagt er ist wirklich gut, super, und das soll was heißen, die mag Fanatsy und so eigentlich überhaupt nicht!
Sunny: Klar, das Buch wurde verfilmt :)

LG
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ich habe mir den auch angeschaut und er ist wirklich sehr schön...mit den dämonen und so......ich könnte mir den imma weiter anschauen oder der kampf mit den eisbären super toll!



lg muriel
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich habe das Buch von ''Der goldene Kompass'' und ´das hat mir schon richtig gut gefallen und jetzt wollte ich mir den Film ansehen wer weiss wie gut der ist.
 
Beiträge
247
oh ja, das is ja echt grausam... aber sooooooooo genial... muahaha
die eisbären finde ich so lustig. überhaupt iorek byrnison am anfang.. ein alkoholsüchtiger bär (dann, später, eh nciht mehr^^) *ggggggggggg*

nur finde ich dass der film etwas zuu viel abgeändert ist.. also vom buch. das wird zu viel geändert!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Der goldene Kompass

Ich hab den Film nicht gesehen aber hab das Buch gelesen --> ist echt coool.
Hab auch schon den 2. Teil und den 3. Teil gelesen. Vom lesen her fand ich den 2. und 3. Teil eigt. viel besser.
 
Oben