• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland sucht den Superstar

wen findet ihr am besten von dehn letzten 10 ???

  • Max Buskohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jonathan Enns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Enns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Falke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Francisca Urio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martin Stosch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Medlock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich vind eh Mark am ALLERBESTEN (meine meinung)!!!!! Der hat so ne wieder erkennbare Stimme net so wie die Lisa die hat so ne allerwelts Stimme !!! Meine Meinung
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich finde es gut das franziska draußen ist jetzt haben die anderen eine echte chonze .
nichts gegen franziska,aber sie war halt so gut,und sie wurde immer gelobt, da muss man sich irgendwann schon fragen (als kollege) kann ich das überbieten?



meine meinung
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
follow_striker schrieb:
Die find ich cool:

Lauren Talbot
Max Buskohl
Mark Medlock

die urio find ich doof, weil die so "perfekt" is, das macht se ööde.

Dann sei froh Franciska ist endlich raus!!!!!

Juhu!!!!!!!
War sowie so ne Dummekuh!
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 schrieb:
follow_striker schrieb:
Die find ich cool:

Lauren Talbot
Max Buskohl
Mark Medlock

die urio find ich doof, weil die so "perfekt" is, das macht se ööde.

Dann sei froh Franciska ist endlich raus!!!!!

Juhu!!!!!!!
War sowie so ne Dummekuh!

DIE FRANCISCA WAR KEINE DUMME KUH SIE WAR NUR NE POWER FRAU aber egal ich hoffe das am samstag Mark und Martin weiter kommen Lisa soll raus!!!
 
Oben