• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste Liebe..

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wenndu auf der start seite bist, ist oben doch so ein Kasten wo drauf steht

Startseit
Suchen
Mitgliderliste
Benutzergruppe undso weiter da muss irgendwo chat stehen das ist links neben den Spilen der kasten
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
also da wenn man noch ausgeloggt ist auf der Startseite oder wie `?
Weil beim ir steht das nicht bei mi rsteht

Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil und duhast keine neuen Nachrichten und dann Logout [ franz-maus ]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
meine erste große liebe war total doof also ich kann so viel sagen das sie und ich dann am ende 5-6 Jahre zusammen waren keiner von uns (sie und ich)wusste das der andere in ihn verknalt ist und so haben wir uns dann eine katerstohpe nach der anderen eingefedelt wir wollten wissen ob der andere in ihn verliebt war dabei haben dann jewalls unsere freunde geholfen das war auch oft echt peinlich ! :oops:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
als ich so um die 8 jahre alt war, war ich in einen 15 jährigen jungen verliebt. ich habs ihm gesagt. ihr könnt euch vorstellen, dass er nix von so einem mädel wollte. dann ist er weg gezogen, und ich hab ihn nicht mehr gesehen. nach ca. 5 jahren ist er wieder hier hin gezogen. da hat er sich tatsächlich in mich verliebt (warscheindlich, weil wir beide älter geworden sind) aufjeden fall sind wir dann zusammen gekommen. naja, am ende hab ich mich von einem kindheitstraum getrennt...
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Maslergirl66 schrieb:
als ich so um die 8 jahre alt war, war ich in einen 15 jährigen jungen verliebt. ich habs ihm gesagt. ihr könnt euch vorstellen, dass er nix von so einem mädel wollte. dann ist er weg gezogen, und ich hab ihn nicht mehr gesehen. nach ca. 5 jahren ist er wieder hier hin gezogen. da hat er sich tatsächlich in mich verliebt (warscheindlich, weil wir beide älter geworden sind) aufjeden fall sind wir dann zusammen gekommen. naja, am ende hab ich mich von einem kindheitstraum getrennt...

oh :shock:
 
Oben