• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste Liebe..

patsimm

New Member
Beiträge
121
ich mag ein mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich mag... kann mir jemand tipps geben das herauszufinden? Sie weiß schon dass ich was von ihr mag sie hat mich gefragt aber ich trau mich nicht sie zu fragen :( kann mir jemand helfen?
 

Digger

New Member
Beiträge
264
was hat sie dich gefragt?....wenn sie weis das du was von ihr willst und sie aber nichts von beiehung sagt, dann heißt das das sie nichts gegen dich hat oder es vielleicht sogar angenehm findet...auf jeden fall ist sie dann noch nicht bereit mit dir etwas anzufangen.
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: Die erste Liebe..

ich wahr fast 4 monate in ihn aber irgentwann bemerkte ich dass er nicht mich sondern diese zickige ronja liebt
 

yolo1234

New Member
Beiträge
4
Ich habe auch ne frage ich lieb so en typ er isch au in minere klass aber wo her söl ich wüsse ob er mich au mag,den mini kolegine händ in der schul im immer gseit das ich ihn lieb aber ich hans natürlich abgstrite das ich ihn lieb und ihm ischs egal gsie er het gmeint ich söls ignorire .
Jetzt d frog an euch mag er mich oder eher nid ????????
 
Oben