• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Hilda Blen Story - Das war mein Ende

L

Laugi

Guest
Ohne Wohnung

Hilda Blen, sie ist geboren ohne Wohnung und hat sich nun eingelassen von Ort zu Ort zu ziehen. Irgendwann landet sie in einem Kaff. Im Kaff wird gerade ein Baby geboren es ist ein Junge. Er wurde geboren im Jahre 1991. Hilda wusste dass es kein gewöhnliches Baby war...

... 5 Jahre später, erzählt aus der Sicht des "Babys"

Heute war Kindergarten doof! Die haben mich alle geärgert, sie haben mich als Stinktier beschimpft! Doof!

... 2 Jahre später

ich kann jetzt endlich lesen, ich will ein Leser werden warum lachen die denn darüber? ich will nach Wendlingen fahren mit meinem Auto das habe ich gebaut und damit fahre ich morgen nach Wendlingen! Weil Wendlingen ist schön weil sich der Name Wendlingen so schön anhört!

Heute bin ich nach Wendlingen gefahren und das Auto war aus Pappe. Da bin ich so eine Frau begegnet die heißt Hilda Blen die wa blöd!

... 3 Jahre später

Heute habe ich meine 10. Geburtstag gefeiert der war schön.
Meine Oma geht in so einen Torten laden und hat eine Sahne Torte für mich gebacken!

... 6 Jahre später

Bald werdet ihr alle sterben! Heute hat mir die Lise gesagt dass sie nicht in mich verliebt ist und dass ich stinke. Ich bin weinend nachhause gegangen und habe mir einen Film angeschaut in dem Leute getötet werden ich find den Film toll! Eigentlich kann ich auch sterben weil alle hassen mich und warum sollen andere leben und ich nicht?

... 1 Jahr später

Ich bin jetzt 17 und werde nie 18. Ich habe heute viele Filme geschaut und wünschte ich wäre die Person die die Leute erschießt! Ich habe keinen Bock mehr der liebe kleine Junge von nebenan zu sein!

Heute habe ich mit Bernd gechattet. Ich habe ihm gesagt dass er sich den Namen des Scheiß Kaffs in dem ich lebe merken soll und dass er den Namen morgen in den Nachrichten hören wird! Und dann hab ich gesagt dass ich alle Leute meiner Schule töten will. Und dann habe ich gesagt dass war nur ein Scherz damit die mich nicht melden! Morgen isses soweit: Ihr werdet sterben!

Heute werdet ihr sterben! Zuerst habe ich alle Leute getötet dann bin ich mit dem Auto nach Wendlingen gefahren wie ich es mir mit 7 erwünscht habe! Dann habe ich in einem Autoladen noch ein paar Leute getötet und dann mich selbst erschossen. Dann war alles schwarz. Ich saß auf einer Wolke und habe gesehen wie mein Bild in den Nachrichten war.

Nie wieder Leute wie dieser Junge! dafür stehen WIR:

Hochhaus 7/3


Trauer

Alle trauern um die Toten, darunter Hilda Blen. Sie beschließt weiter zu wandern. Und wie sie wandert werdet ihr in den nächsten Teilen der Geschichte erfahren!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Die Hilda Blen Story - Das war mein Ende

Was soll denn das bitte für eine komische Story werden? Das hört sich eher an wie eine verarsche...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Die Hilda Blen Story - Das war mein Ende

das ist aus der sicht eines amokläufers !?!

ich finde es voll gut . aber das hast du nicht selbst geschrieben oder ?
 
Oben