• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Klassenfart!

Meine Streich gut oder nicht ?

  • Ich könnte mit den andern Mädchen aus der Klasse Sahne ins Gesicht schmiren wenn sie Schlafen!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Oder Wasser in unter ihr Kopf also unter das Kisen! So was alles!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Damien

Member
Beiträge
82
Semi, das ist nicht nur gemein, sondern auch unqualifiziert. Muss das sein? Zumal wir beide jawohl auch anderswo gerade eine Unterhaltung haben dass DEIN Deutsch auch echt unfassbar viel Verbesserungspotential hat!
Es ist nicht okay hier neu in eine Community zu kommen und sich aufzuführen wie der große Pasha. Ich würde es noch nicht so hart betiteln, aber weit weg vom "Mobbing" bist du mit dem einen oder anderen Beitrag nicht! DU möchtest ja schließlich auch Hilfe mit deinen Problemen hier bekommen, oder?
Wir wissen beide dass dein Kommentar mit dem Wörterbuch nicht ernst zu nehmen ist.
Ich meine eine qualifiziertere Antwort wäre die Empfehlung für ein spezielles Schulungsprogramm, mit Nachhilfeunterricht. Natürlich muss man sich dafür zunächst die Schwäche ärztlich diagnostizieren und anerkennen lassen.
 
Oben