• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die spitznamen eurer lehrer!

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: die spitznamen eurer lehrer!

ich hab eine lehrerin die immer bleifrei genannt wird, weil sie beilein heißt und einer aus meiner klasse hat sich mal versprochen & statt "frau beilein" "frau bleifrei" gesagt hat. und ich sag jetzt auch immer: bleifrei tankt diesel^^

liebe grüße. :)
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: die spitznamen eurer lehrer!

unser klassenvorstand heißt Hr. Wiesinger und wir nennen ihn : Wiesl
oder unsre bio-lehrerin heißt Fr. Kusché, dass ist französisch und heißt: schlafen.
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: die spitznamen eurer lehrer!

ALSO WIR HABEN EIGENTLCH VOLL VIELE MT SPITZNAMEN ICH ZÄHLE EUCH MAL PAAR AUF!!!!
echter name: gefälschter name:
Fr.Heiligentahl das heilige tal
fr.richter fr. richtet schlimme sachen an!
herr.ohl herr Hohl
fr.schröder zöpf die geschröderte zöpfe
fr.tökelt fr.tökkel schuh
fr.lange beck fr. langer beken
fr.kreisel fr. dicker kreis
Schulleiter:hr.schiwi herr.kiwi
hausmeister:hr.Müller herr Müll


und vieles mehr nur es fallen mir grad nicht alle auf
eigentlich hat jeder einen spitznamen auser unsere klassenleherin weil sie nett ist!!!!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: die spitznamen eurer lehrer!

Bei uns hat die bio-lehrerin den besten spitznamen : kiffi. Warum die so heißt, weiß allerdings keiner mehr... :wink:
 

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: die spitznamen eurer lehrer!

Das mit dem Fossi ist echt witzig xD. Ich nenn meine Englischlehrerin (Frau Kastrup) immer Tante Kassi und usnere Deutschlehrerin immer Tante Rosi, weil sie mit Vornamen Roswitha heißt.
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: die spitznamen eurer lehrer!

Ich habe auch nen gailen spitznamen für meine Kunstlehrerin erfunden den sagen jetzt fast alle aus meiner klase xDDD

Meine Kunstlehrerin heißt Frau Geißler
Spitzname: Geißel

Musiklehrer: Herr Köhler
Spitzname: Köhli

Deutschlehrer: Herr Reimman
Spitzname: Rayman (Vom Spiel Rayman M,...)

Biolehrerin: Frau Hütel
Spitzname: Hütchen

Geschichtslehrrin: Frau Fleischmann
Spitzname: Fleisch

Aber den besten finde ich ja: Berg !!!
Berge sind ja gewöhnlich sehr groß und Breit.
Die Frau berger (TC) Is voll fett -.-
Fetter gehst nich mehr...

GTA Lehrer: Herr Rush (Sprich: Rasch)
Da giebts doch das eine Lied Feel the Rush.
(http://www.youtube.com/watch?v=FjspxBtxFXg)

Das singen wir immer in seinem Unterricht xDD
Aber das gaile is unsere Lehrer lachen wen wir die so nennen :D
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: die spitznamen eurer lehrer!

der beste name frau Ossi (heißt ostwinkel)
Herr Falterbaum(Bäumchen, oder schalterbaum)
Frau Schockenhof (anti schokke)^^
 
Oben