• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ein Paar WItze

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hier mal ein paar Witze:

Wie Heißt Blondiene auf Chiniesich? Dumm-Ding

Was macht eine Blondiene wenn ein Computer Brennt? Sie drückt die Lösch Taste!

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Falls ihr auch noch welche habt, dann bitte Hier hin schreiben!
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Ein Paar WItze

coole witz ıch kenne auch einen gehen zweı Sandkörner ın der Wueste spazıeren sagt das eıne nach eıner weile zum anderen: "Ich glaube wır werden verfolgt!!!"
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Ein Paar WItze

wieso stelt eine blondiene den pc in den pool ... dafür sie im internet besser serven kann oder was macht eine blondiene mit einer auto tür in der wüste ............ wenns heiss ist fenster runter kurbeln
 

Giratina

New Member
Beiträge
36
AW: Ein Paar WItze

2 männer trefen sich sagt der eine hast du schon mal ein abenteuer erlebt sagt der andere ja letzten monat wahr ich in der wüste da hat mich ein löwe verfolgt dann bin ich auf einen baum gekletert stopp sagt der andere mann in der wüste gibt es doch keine bäume dann sagte der andere das wahr mir in diesen moment sowas von egal
 

Ü-eiSammler

New Member
Beiträge
105
AW: Ein Paar WItze

eine blondine kommt ins krankenhaus wegen entbindung.
sie muß sofort in den kreissaal.
als sie auf dem entbindungs tisch liegt,wird sie nochmals untersucht und die hebamme sagt ui das sind ja zwillinge.
darauf die blondine
UND WER IST DANN DER VATER VOM ZWEITEN KIND??
 
Oben