• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Emigrate

3is666

Member
Beiträge
896
Hey Leute,
ich wollt euch mal ne coole relativ neue Band vorstellen: Emigrate
Der Sänger & Gitarrist (Richard Zven Kruspe) ist der Gitarrist von Rammstein ;)
Die Lieder sind von Ballade bis richtig abgehenden Stücken xD
Hört mal rein,das lohnt sich ;)
lg
Caro


http://www.youtube.com/watch?v=ZUB5rA8EdXg

http://www.youtube.com/watch?v=3tEfkocBv9c


PS:Ich hab den Thread gemacht weil mir langweilig war deswegen^^
Ist wahrscheinlich eh sinnlos weil (bis auf ein paar Ausnahmen xD) nur Miley Cyrus/Lady Gaga Fans rumhüpfen xD
 

HelgaL

New Member
Beiträge
8
Das gefällt mir. Ich liebe NY, In my Tears, Wake up.
Richard singt nicht schlecht, aber nicht perfekt. Ich denke er kann besser singen. Aber er ist gut Gitarrist und das ist alles!
 
Oben