• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

****en...

Pappel

Member
Beiträge
419
Heyy Leutzzzzz !!!!

Weini/Laugi, (diese *****) hat mal irgendwann bei SchülerVZ mein Passwort geknackt und da bei Hobbys ****en reingeschrieben und irgendwas über Aale.

Jetzt sprechen mich ständig fremde Jungs in der Schule an und fragen warum ich bei Hobbys ****en hinschreibe.

Leider kann ich das auch nicht mehr ändern weil Weini auch mein Passwort geändert hat.

Was soll ich jetzt machen damit dieser Account gelöscht wird? ich hab bei SchülerVZ zwei Accounts, einen den ich benutze und wo auch neue Bilder drin sind und einen den Weini geknackt hat und wo noch ein uraltes Bild drin ist auf dem ich voll doof aussehe.

Ich kann mich nicht mehr einloggen und den Account deshalb auch nicht löschen. -.-


Liebe Grüße von Pappel :smiley_116
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: ****en...

versuch mal dem svz team einen e.mail zu schreiben.. am besten unter der e.mail adressen unter der du auch im svz angemeldet bist...
und erklär denen das...

und frag sie was du machen kannst oder was sie machen können
oder melde diesen account über deinen andere account mehr mals aus den von dir gesagt gründen dann wird der account meist gelöscht...
bitte freunde von dir den account auch zu melden je mehr den account melden desto warscheinlicher ist es das das der account gelöscht wird...
und sprech Weini mal an was der scheis soll und bla...

Lg Escape
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: ****en...

Ok ich werd ihn noch öfter melden. Ich hab ihn einmal gemeldet und es hat nix gebracht. Ich hab nur Angst dass dann beide Accounts gelöscht werden weil Doppelaccounts ja eigentlich verboten sind.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ****en...

:confused:

du kannst ja ein neues passwort anfordern bei passwort vergessen wenn sie deine e-mail nicht auch gehackt hat. xD
sonst geh zum SVZ support
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: ****en...

Hey,
ganz ruhig. Ich kenne das. Zwar nicht so extrem... aber ich kenne das. Also: Schreibe ihnen eine e-mail und beschriebe ihnen ganz genau was passiert ist. Sie können dir mit Hilfe von Verfolgung ihrer Datenbanken weiterhelfen.
Und P.s. Sprich mit dieser person.
Viel Glück
_starlight_
 
Oben