• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Englisch?!

Linny

Active Member
Beiträge
406
Also meine Englisch Arbeit habe ich schon bekommen und eine 2 geschrieben. Es gab insgesamt nur 5 zweier. Bei der Müllsammelaktion gab es Mülleimer, doch diese konnten wir nicht bekommen, weil nicht für jeden eine dabei waren, es waren zu wenige. Heute haben die 5 zweier eine bekommen, ich bin so ausgerastet !!!!!!!! :D:eek:
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich liebe Englisch über alles.Für mich ist Englisch eine besonders schöne Sprache,weil man dann einfach mit jedem sptechen kann
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich mag Englisch gar nicht! Ich habs nicht so mi dieser Fremdsprache... In der Grundschule liefs besser. Aber jetzt?!?!?! Naja, Grundschule halt. Aber das wird noch! Mein Vater ist ja Englischlehrer. Die Hoffnung stirbt zu letzt! :rolleyes:
 
Oben