• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Erger

nastopia

New Member
Beiträge
7
AW: Erger

ich habe sehr stress und alle hänseln mich und weiß nicht wie ich das machen kann das sie aufhören weil wenn ich immer wo bin dann ziehen dir mich runter also nerven mich und bin traurig:smiley_92
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Erger

ich habe sehr stress und alle hänseln mich und weiß nicht wie ich das machen kann das sie aufhören weil wenn ich immer wo bin dann ziehen dir mich runter also nerven mich und bin traurig:smiley_92
sags den lehrern

is bei mir auch so aber ich red garnet mit denen^^
hab da 4 freunde und die reichen:smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erger

joa also jz von den wichtigsten freunden bzw bf's hab ich eig, auch nur 5 ;D sonst hab ich noch so normale ... und ich finde auch , das , das reicht ;D
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Erger

@Niki hast du es je zusammengebracht einen Beitrag OHNE xD oder;D zu schreiben???Es ist scshwer aber mit ein bisschen LEBENSMUT SCHAFT DU DAS!Meinen Hintern würde ich nicht darauf verwetten!Aber keine De-Moraliesierungen!




































DU SCHAFFT DAS!!!!*anfeuer*
Meinen Hintern würde ich trotzdem nicht darauf werwetten!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erger

hehe jz sieht ihr wie ich euch austrickse xDD
jaa ich heiß jz alfi .. naja also weil .. naja also ich kanns nicht sagen looL weil sonst weis es der jenige wieder ;D
´
@ shang jang hää? was hat das mit lebensmut zu tun? xDD
also ich schreib eig . immer xDD oder ;D
und ja ich habe es auch zusammengebracht ,das mal nicht zu schreiben ;D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erger

joa des ist für mich gewohnheit ;D
@ shang jang zb wie ich den 1. beitrag in kidopia geschrieben habe ;D
 
Oben