• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essen gehen mit der Familie

dominic

New Member
Beiträge
1
Hallo ich bin Dominic 8 Jahre,

Ich gehe mit meinen Eltern oft essen. Mal im Restaurant mal bei Mc D. Ich möchte mal wissen was ihr von einem kinderfreundlichen Restaurant erwartet. Was wünscht ihr euch wenn ihr mit eurer Familie essen geht. Worauf legt ihr Wert? Was soll es dort alles geben?

Ich möchte meinem Papa helfen der gerade eine Arbeit für sein Studium darüber schreibt und vielleicht könnt ihr ja mithelfen damit Restaurants auch einmal auf uns eingehen. Ich danke euch! :a020

Liebe Grüße Dominic
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Essen gehen mit der Familie

Ein kinderfreundliches Restaurant müsste haben:
-nettes Personal
-Kindergerechte massen an essen (nicht zu klein & nicht zu groß)

mehr ansprüche hab ich eigentlich nicht mehr...
 

andy09

New Member
Beiträge
1
AW: Essen gehen mit der Familie

die Bedienung sollte mich nett begrüßen und mich auch mal nach meinen Wünschen fragen! Genauso wie meine Eltern!

über eine kleine Überraschung oder ein Geschenk freue ich mich immer. Beim Restaurant wo meine Eltern immer hingehen bekomme ich jedes mal eine kleine Tüte Gummibärchen :D

eine Spielecke oder ein Spielplatz zum rumtoben

Grüße Andy
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Essen gehen mit der Familie

Damals fand ich es toll, wenn Restaurants eine Spielecke gehabt haben. Außerdem fand ich es gut, wenn ich irgendwas zum Ausmalen und Stifte bekommen habe. :D

Ansonsten sollten die Portionen weder zu klein noch zu groß sein, zudem sollten dort mehrere Gerichte zur Auswahl stehen.
 

franzk

New Member
Beiträge
5
AW: Essen gehen mit der Familie

Hah, wir waren damals öfters feiner essen, da habe ich immer gequengelt, wann wir denn endlich gehen, vor langeweile. Bei diesen fast food Schuppen gibts ja rund um vielleicht was zu tun.
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Essen gehen mit der Familie

Damals fand ich es toll, wenn Restaurants eine Spielecke gehabt haben. Außerdem fand ich es gut, wenn ich irgendwas zum Ausmalen und Stifte bekommen habe. :D

Ansonsten sollten die Portionen weder zu klein noch zu groß sein, zudem sollten dort mehrere Gerichte zur Auswahl stehen.

Diese Spielecken sind doch meistens versüfft :D
 
Oben