• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essstörungen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Essstörungen

ich hab auch mein gewicht und meine größe vergessen...also ich bin 1.40cm groß und wiege 30kg...oder so...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Essstörungen

Ich esse morgens eigentlich nichts,in der Schule auch nur ein Riegel,aber wenn ich zuhause bin lege ich richtig los,aber ich werde überhauptnicht dicker,ich kann so viel essen wie ich will!
 
K

klaka

Guest
AW: Essstörungen

ich esse am morgen ein nutellatoast in der schule meistens ein pausenbrot
mittags gibts mittagessen ansonsten nasch ich gerne, dick werden tue ich nicht obwohl ich viel süßes esse
 
Beiträge
247
AW: Essstörungen

bitte bildet euch bloß nicht ein, ihr sollt abnehmen oder sonst was..
ich bin in diese falle getappt und habe diäten probiert und durchgezogen bis ich bei einer körpergröße von 1,70 m nur mehr 45 kilos hatte. ich sah schlimm aus, richtig krank und ich war auch krank, bis ich selbst bemerkt habe, dass ich vorher schöner und gesünder war und somit die diäten aufgab und wieder zunahm..! nun habe ich 50-51 kg, ist zwar auch noch ein wenig wenig aber ich fühle mich um einiges wohler als noch vor einem jahr =)
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
AW: Essstörungen

Könnt ihr mir mal sagen ob man mit den massen übergewichtig ist?
Ca.1,51m 48kg
ich würde nämlich gerne abnehemen schaffe es aber nciht weil ich zu gerne esse.
 
Oben