• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Betriebssystem

Was für ein Betriebssystem läuft auf deinem Rechner?

  • Windows Vista

    Stimmen: 9 40,9%
  • XP

    Stimmen: 9 40,9%
  • Windows 98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • NT usw.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS

    Stimmen: 2 9,1%
  • Linux

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Euer Betriebssystem

xDDD
wusstet ihr eigentlich dass vista hühnchen heißt?

außerdem war es doch windows vista, das bei der präsentation abgestürzt ist, oder?

ich sag nur vista ist scheiße xD

aber wenn ihr's mögt....

ich hab xp was auch nicht viel besser ist.

windows is generell bescheuert

schade dass es so wenig alternativen zu windows gibt...

tja...

vlg
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Euer Betriebssystem

---------.---------------- Dann hast du irgendwas falsch gemacht.Vista ist noch nie bei mir abgestürzt.Und Vista-Hasser können aus dem Thread gleich ein abgang machen,nur mal so gesagt!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Euer Betriebssystem

---------.---------------- Dann hast du irgendwas falsch gemacht.Vista ist noch nie bei mir abgestürzt.Und Vista-Hasser können aus dem Thread gleich ein abgang machen,nur mal so gesagt!!
na das ist seine meinung, und hier darf jeder seine meinung sagen. und vorallem hast du wohl eher nicht zu sagen, wer wo schreiben darf...


also ich finde vista auch viel besser. vorallem mit dem service pack 1. ich hab mit vista auch viel weniger probleme als damals mit xp
 
S

Shiny

Guest
AW: Euer Betriebssystem

Also ich hab Vista noch nicht getestet aber ich werds mir irgendwann mal "besorgen" (wenn ihr wisst was ich mein)
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Euer Betriebssystem

@titanic: warum meintest du ich soll irgendwas falsch gemacht haben? ich hab vista ja nichtmal. aber weil du anscheinend nicht richtig verstanden hast was ich meinte: ich hab nur gehört, dass windows hühnchen bei der präsentation abgestürzt ist.
>das machte einen schlechten eindruck< meinte ich damit!

und zu meinem abgang aus diesem thread: warum sollen denn unbedingt nur die hühnchen-hasser hier verschwinden? was ist mit den xp-hassern? (zu denen ich mich auch zähle)

vllt solltest du in zukunft mehr über das, was du schreibst nachdenken...

LG!
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Euer Betriebssystem

@titanic: warum meintest du ich soll irgendwas falsch gemacht haben? ich hab vista ja nichtmal. aber weil du anscheinend nicht richtig verstanden hast was ich meinte: ich hab nur gehört, dass windows hühnchen bei der präsentation abgestürzt ist.
>das machte einen schlechten eindruck< meinte ich damit!

und zu meinem abgang aus diesem thread: warum sollen denn unbedingt nur die hühnchen-hasser hier verschwinden? was ist mit den xp-hassern? (zu denen ich mich auch zähle)

vllt solltest du in zukunft mehr über das, was du schreibst nachdenken...

LG!


Rofl.Man sollte nicht alles glauben was man hört ;) die XP Hasser sind die besten XD die Vista-Hasser sucken -.- naja das sollte jetzt keine Diskussion über das bessere OS werden.Vergessen wir es einfach.:smiley_126
 
Oben