• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Lieblingslied

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Euer Lieblingslied

Ach ja, des Thema Lieblingslieder ist bei mir sehr umstritten...
Es ändert sich einfach viel zu oft. Deswegen hier mal ein paar Lieder, die ich zur Zeit gut finde:
Closer to the Edge - 30 Seconds to Mars
This is war - 30 Secons to Mars
Hollywoos Hills - Sunrise Avenue
Prayer of the Refugee - Rise Against
Saivor - Rise Against
Bring me to life - Evanessence
Big City Dreams - Never Shout Never
Baby Blue Eyes - A Rocket to the Moon
Since U be gone - A Day to Remember
Firework - Katy Perry
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Euer Lieblingslied

ich finde die bezeichnung "Lieblingslied" nicht treffent,weil jeder wenn schon nur 1 lieblingslied haben kann.Also meiner meinung nach finde ich solche fragen sinnlos.

ich besitze keins,weil ich hinter meiner Meinung steh!
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Euer Lieblingslied

ich habe 2 lieblings lieder ,das 1. scar tissue und das zweite ist dani calefornia beides von den red hot chilli pepers :smiley_55
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Euer Lieblingslied

Sind ein paar dazu gekommen =)

Papa Roach-Last Resort

Escape the Fate- Situation
- webs we weave

Dimmu Borgir- Gateways(und nein ich bin kein Satanist xD)

Sonic Syndicate- Affliction

zork-metal-smiley.gif
 
Oben