• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Stundenpaln?!

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Euer Stundenpaln?!

Montag:
Französisch
Erdkunde
Deutsch
Religion
Kunst
Kunst

Dienstag:
/
Physik
Spanisch
Geschichte
Französisch
Englisch
Deutsch

Mittwoch:
Erdkunde
Biologie
Französisch
Mathe
Geschichte
Religion
/
Sport
Sport

Donnerstag:
Physik
Spanisch
Englisch
Biologie
Deutsch
Mathe
Wirtschaft-Politik

Donnerstag:
Mathe
Mathe
Wirtschaft-Politik
Französisch
Spanisch
Spanisch
Deutsch
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Euer Stundenpaln?!

Zwölfte... Wär ich doch nur ein Jahr früher geboren, hätte ich noch das übliche Kurssystem und keine Profilloberstufe (die übrigens eh ab nächstem Jahr wieder geändert wird, da es wohl doch nicht so berauschend läuft)-.-
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: Euer Stundenpaln?!

Montag: awt*, ktb*, musik, englisch, pcb* & pcb*.
Dienstag: deutsch, deutsch, mathe, gse*, sport, sport.
Mittwoch: englisch, mathe, mathe, deutsch, sport, förderunterricht.
Donnerstag: deutsch, mathe, religion, religion, gse*, englisch 13h - 14h pause, dann wieder schule wtg*.
Freitag: musik, englisch, deutsch, mathe, kunst, kunst. c:

*awt = Arbeit,Wirtschaft,Technick.
*ktb = Pc Arbeit.
*pcb = physik, chemie, biologie.
*gse = geschichte, sozialkunde, erdkunde.
*wtg = werken.

:).
 
Oben