• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Klasse

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
hey..

wie ist es bei euch in der klasse so?

Mögt ihr eure Klasse ?
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: eure Klasse

also meine klasse kann man sowas von vergessen..

Mögt ihr eure Klasse ?
nö, überhaupt nicht.. nur dumme leute (mit ein paar wenige ausnahmen
wink.gif
)


Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
unsere klassengemeinschaft ist sch***e und es gibt lauter gruppen, die sich gegenseitig hassen.. voll sinnlos..

Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
ja es gibt ein paar, die zu keiner der "gruppen" gehören.. aber die sind wirklich total komisch, einzelgängerisch und dumm (kein vorurteil oder so, und ich habe auch wirklich versucht mit denen was zu reden usw., aber die wollten das irg wie überhaupt nicht und waren voll dumm.. deshalb rede ich jz nur noch das nötigste mit denen)

Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
es gibt ständig streit.. jeder redet hinterrücks dumm über jeden und dann ist wieder voll der zickenkrieg..
dann mobben ein paar obercoole manche leute wieder voll, das geht soweit dass sich diese personen nicht mehr in die schule gehen trauen.. und es ist einfach nur schrecklich..


ich steck da eig nicht so drinnen, weil ich habe meine 5 freunde, von denen ich weiß, dass sie wirkliche freunde sind und das wars dann auch schon mit netten leuten in meiner klasse...

aber ich freue mich schon so auf nächstes jahr, wenn die ganzen hoffentlich in eine andere schule gehen und ich in eine neue klasse komme und die ganzen idioten nicht mehr sehen muss..
klingt jz vll hart, aber unsere klasse ist eig so was von im a****, deshalb werde ich die kein bisschen vermissen und ich zähle schon die tage, bis ich sie endlich los bin..
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
naja,nicht alle
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
kommt drauf an wer damit gemeint ist
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Bei mir war das am Anfang so,jetzt aber nichtmehr.Ein Junge aus unserer Klasse hat kaum Freunde
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Das kommt auch drauf an wer damit gemeint ist
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Ja , voll
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Ja , es gibt ein paar Gruppen , ich bin in zwei dabei. In der von meinen besten Kumpels und in der von den Mädchen.
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja , einen gibts
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Ja , mit den Mädchen , aber da bin ich nie dabei. Bei den Jungs streiten sie sich fast nie^^
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: eure Klasse

Boa in meiner Klasse da ist so ein großes Chaos !!!

Mögt ihr eure Klasse ?
Naja.. es geht grade so


Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Ja, Unsere Klasse hält zusammen.



Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Nö eigendlich nich




Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Keins von beiden xD
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: eure Klasse

Meine Klasse ist das komplette Gengenteil von leise und zusammen arbeit. Bei uns gibt es solche Tussen in unsere Klasse. Das hält man nicht mehr aus!!!!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: eure Klasse

Meine Klasse is die lauteste sagen unsre Lehrer!
Und da is total des Chaos also ich hass se!
Mögt ihr eure Klasse ?
Ne
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Es gibt 3 verschiedene Gruppen die Jungs Gruppe versucht alle runterzumachen!
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja!!!, 2
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Ja es wird beleidigt und anderes!

__________________
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Ja, es ist zwar nicht in irgendeinerweise eine nette Klasse aber die Leute treffen genau meinen Geschmack.
Nur eines stört mich, wir sind 30!!! Schüler in der Klasse und davon sind nur 3 Mädchen, das ist mal richtig scheiße...
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Naja ein paar Gruppen gibt es so, da gibts die die immer ihren Senf dazugeben müssen und die die sich komplett aus allem raushalten. Ich gehör zu den ersten.
Naja die kommen eig. gut miteinander aus nur das ein paar sich immernoch benehmen wie Kleinkinder. Ich glaub die kriegen ihre Klamotten von Mami ausgesucht xD
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja, es gibt da den Spezial fall Namens Stefan. Aber dem kann man nicht helfen, der hängt (und das ist ernst gemeint!!) täglich mindestens 7 stunden am PC. Wenn irgendjemand ihm mal ein bisschen unsympatisch ist schreit er gleich harte Beleidigungen. Die Lehrer haben auch früher gedacht das er immer ganz unschuldig ist wenn er geschlagen wird...
Und wenn er mal von jemanden geschlagen wird verteidigt er sich indem er die Arme und einen Fuß! hochstreckt und schreit, he tu mir nix, i hob ja gornix do.
Wir habens probiert abermit ihm hält mans nicht aus.
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Also unser Klassenklima ist down aber ich finds gut so. Klar kann nicht jeder immer zufrieden sein aber was soll man da tun. Naja Streit gibst nicht so wirklich nur ein paar kleinere Dinge.

Naja, viele finden meine Klasse sei der Shit aber ich weiß das es schlimmer kommen kann also bin ich froh.
 
Beiträge
216
AW: eure Klasse

oohh maaan manchmal mag ich sie aber nur meine Freunde
denn der rest besteht aus OBERZICKEN oder DOOOOOFFEEE PETZTEN...
das find ich echt blöd! meine Klassenkameraden petzten jeden Scheiß!!!!
 
Beiträge
216
AW: eure Klasse

z.B. eeeehh die so und so hat gasagt ich wäre hohl...oder :eeehh der hat mich getreten...oder: eeeeehhh ich sag dem Dddiiirreeekktooorrr das ihr Schuluniformen wollt...

also bitte ist das soooo schlimm?????? Antwort:NEIN!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: eure Klasse

wie ist es bei euch in der klasse so?
Cool,Lustig,witzig
Mögt ihr eure Klasse ?
Janein mittel
Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Njaja wir Mädels ;-) halten immer zusaemmen nur die Jungs verpezen ja ein...
Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Nö sowas gibts nicht!
Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Oft steit Junge-Junge
Mädechn-Junge
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: eure Klasse

Mögt ihr eure Klasse ?
Ich mag meine Klasse, auch wenn wir 33 leute sind... Davon übrigens 17 mädels und 16 jungs...

Hält eure Klasse zusammen oder sind es viele kleine Gruppen, die nichts miteinander zu tun haben wollen?
Wir halten immer zusammen... Wir bilden alle zusammen (bis auf 3 leute) eigentlich fast ne große clique... Am anfang des jahres hatten wir so unsere probleme, weil die jungs die mädels übelst runtergemacht haben, aber dann ham wir uns wieder vertragen.. Und jetzt sind wir alle happy... Unsere mathe lehrerin sagt immer, wir halten zusammen wie so ne großfamily... Toller vergleich...

Gibt es Leute, die komplett ausgeschlossen werden und sich selbst ausschließen?
Ja, oder nein. Naja, auf jeden fall gibt es drei leute, die nix mit den anderen zum tun haben wollen... Der eine dreht oft am rad, weil er voll depressiv ist. Und die zwei andren sind irgendwie komisch....

Gibt es oft Streit in der Klasse oder habt ihr eine friedliche Atmosphäre?
Wir streiten uns eher um kleinigkeiten, manchmal zanken die jungs um ein mädchen, aber sonst ist alles ganz normal... wie gesagt, wir haben einen super zusammenhalt...
 
Oben