• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblings-Lieder

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Eure Lieblings-Lieder

meine auch lilly!!
Also meine lieblings musik ist:
7 things,
break out,
hannah montana bone dance,
rock star,
just like you,
nobody's perfect,
i got nerve,
we got the party
start all over,
best of both worlds,
Rockin' Around The Christmas Tree
das war alles

wow!!!sind das alles Hannah Montana(ich hoffe ich habs richtig geschrieben)lieder???voll viele
:smiley_184
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Eure Lieblings-Lieder

gelle voll viele lieder die Miley hat:smiley_40das sind bestimmt alle Hannah Montana lieder:a0589mann hat die viele!:smiley_116
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Eure Lieblings-Lieder

Ja aber das können nicht all ihre Lieblinslieder sein,
und woallen ist sie 8Jahre und weis Alle HannahMontana Lieder b.z.w wie sie geschrieben werden!

 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Eure Lieblings-Lieder

Ja aber das können nicht all ihre Lieblinslieder sein,
und woallen ist sie 8Jahre und weis Alle HannahMontana Lieder b.z.w wie sie geschrieben werden!
was heisst woallen? meinst du vorallem? ich bin zwar erst 8 jahre , aber ich kenn halt diese lieder. und warum kann man nicht so viele lieblingslieder haben? das thema heisst doch "lieblingslieder" und nicht lieblingslied.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Eure Lieblings-Lieder

Ja srry das ich falsch geschrieben hab.
Ab hallo du bist 8 und du kennst alle HannahMontana lieder auswendich also b.z.w. kannst du sie richtig schreiben und dan ist das auch noch Amerikanich!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Eure Lieblings-Lieder

Lieblingslieder


Lordi-Last Kiss goodbye
Lordi-Dynamite tonight
Lordi-Deadache
Lordi-Devil is a looser
Teräsbetoni-metallinvoima(heißt glaub so)
Teräsbetoni-Taivas lyö Tulta:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Eure Lieblings-Lieder

wow mit 8 lauter englische Lieder auswendig? Respekt!
Ich hör hauptsächlich Deutschrap oder Ami-rap.
Momentan höre ich gerne Remember the Name und Freiwild von K.I.Z.

mfg
 

LadyEowyn

New Member
Beiträge
6
AW: Eure Lieblings-Lieder

also mein Lieblingslied 4ever and ever ist big in japan von alphaville.
und mein momentanes ändert sich ständig. grad ist es "life your life" rihanna featuring T.I.
das ist soooo genial
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Eure Lieblings-Lieder

Mein Lieblings lied ist "Jung und nicht mehr Jugenfrei" von Tokio Hotel! ^^
Dazu gehen mein Bruder und ich immer total ab!! Weil wir auch Jung und nicht mehr Jugendfrei sind :smiley_23
 
K

klaka

Guest
AW: Eure Lieblings-Lieder

hey wie findet ihr "laß die nachbarn reden" von den ärzten? ich finds voll cool... ich hab da so nachbarn die labern auch so blöd rum:smiley_184
 
Oben