• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure peinlichsten Erlebnisse

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Ich habe kein peinliches Erlebnis ^^
ich BIN wenn das peinliche Erlebnis xD
ne ich bin manchma schon schräg drauf und baue auch viel Scheiße von daher hab ich mich daran gewöhnt das mcih die anderen leutz schief angucken xD
ist mir auch relativ egal x3
solange ich so bleib wie ich bin =)
 

Nane100

New Member
Beiträge
8
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Ich hab ma vor lachen in die hose gepinkelt..nur ein paar tröpchen (hat ja keener gemerkt...) muss schon wieder lachen...
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

ich hatte ma im Reli unterricht so nen Dauerlachkrampf das ich 30 min am stück gelacht hab hatte zwar danach dicken fetten Klassenbuch eintrag und Bauchschmerzen war trotzdem sau lol xD *lachflash* xDDDDDD

@ Nane: LoooooooL xD in Hose gepinkelt sau lol xDD
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Oh ja Lachanfälle im Unterricht das kenn ich auch. Unsere Biolehrerin hat immer so super hässlige schuhe an und als die die das erste mal an hatte hatte ich so einen Lachflash. Als meine Freundin das dann auch gesehen hat, sie dann auch und irgendwann hat dann die ganze Klasse gelacht und so. Und unsere Lehrerin stand vorn ganz Ratlos und hat sie gefragt was denn los ist und so gefragt:,, Hab ich irgendwas auf dem Rücken kleben??? Das war so lustig.

Oder wir haben auch so einen Lehrer, der ist richtig bekloppt. Der hat so ne Jesus Frisur (ihr wisst schon lange lockige Haare) und wir sagen hinter seinem Rücken immer Jesus. Und irgendwann kam er rein und hat wieder irgendeinen Scheiß gelabert so nach dem Motto: Farben sind so toll, nagut ganz Wörtlich hat er gesagt: Farben sind Geil!
Als wir ihn dann irgendwann mal was gefragt hatten, meinte er so:,,, Bin ich denn Jesus?" und wegen seinem Spitznamen mussten wir dann natürlich auch alle anfangen zu lachen. Jaja wir fanden es lustig unser Lehrer nicht :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Also mein peinlichstes Erlebnis war als ich meiner Freundin in der Pause gesagt habe in wen ich verliebt bin und der hat das dann gehört und ich bin rot wie ne Tomate geworden des war so sche*** doof mir is des jetzt noch peinlich weil der dann noch so gesagt hat was du bist in mich? Und am nächsten Tag hat er des wie der Lehrer weg war,also der war 2. Klassensprecher und hat des dann wie der Lehrer gegangen ist der ganzen klasse laut gesagt und ich bin wieder voll rot geworden und die haben mich ausgelacht OMG das war in der 3. Klasse....und dann ist der Lehrer gekommen und hat des doch noch mitbekommen...ah aber die wahrheit ist der hats nicht gehört meine freundin hats den wieder mal erzählt die kann nichts für sich behalten.Also David in den ich darmals verliebt war der hat des nicht gehört in der Pause meine Freundin hat ihn des gesagt...Leider:)

Noch eins:

Ich war in wen verliebt in wen anderes diesmal in den ich immer noch verliebt bin , und der heißt Mike und da war religion und der Pfarrer der war eher der lustige Typ und hat dann immer lieder selber gesungen und dann hat er so eins gemacht:,,die Aliyah (ich) ist wahrscheinlich im Mike verknallt weil sie immer zu ihn rüberschaut".Des war so peinlich weil des auch noch die Wahrheit war und herr pfarrer hat von dieser ,,Wahrheit" gar nichts gewusst und trotzdem hat er's rausbekommen und Mike wusste das es stimmt weil ich's ner Freundin erzählt habe und die hat alles ihn ausgeplaudert und der hat's der ganzen Klasse gesagt der find ich mal wieder soooo schei** doof...war auch in der 3.klasse jetzt bin ich in der 4. Klasse also noch net so lange her...:)
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Mich rief im Unterricht mein Lehrer auf. Da wir aber noch einen Pingu in meiner Klasse haben war das voll peinlich
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

mein peinlichstes erlebnis war in der 6. klasse:
ich hatte mit ein paar von meinem tisch meinen radiergummi hin und her geworfen.
unser lehrer lief derweilen durch die klasse und erzählte etwas über geschichte.
plötzlich flog mein radiergummi über meinen kopf hinter mich.
ich wollte ihn schnellaufheben, kroch schnell auf den boden und plopp... stolperte mein lehrer über mich und fiel fast hin!
ich war so geschockt!
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
Mir is auch wieder was peinliches passiert....
Ich wollte meinem Kumpel was fragen lief so zu ihm hin und sagte:"Na haste ein Tentoxa gefangen :D ?" und da war das mein SCHWARM und der glotzt mich jetzt immer blöd an weil er meint ich hätte sonstwas für Krankheiten...OMG....
 
Oben