• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure peinlichsten Erlebnisse

Leo 734

New Member
Beiträge
12
Mein peinlichtes abenteuer wahr wo ich in den Mülleimer vor der heissten schnecke der welt gesteckt und sie es gesehen hat und sie mich fragte ob ich malen will und ich sagte das ich der beste maler der welt sei und das bin ich nich
ps.Die Schnecke heisst Lena und hatte vorteile gegenüber Marc der sie zu verführen versuchte weil meine mutter ihre mutter gut kann leiden:sleep:
Und ner Freundin von Lena geschah jedes mal was dämliches sie konnte mich nie leiden aslo gab ich es auf bei ihren Freundinnen zu schleimen weil immer wo ich sie mit basketbällen abgeschossen und dan kam lena rein und laura sagteleo ist en idiot und sie sagte ich finde in süss und laura gab jedem ausser mir Bonbons es sei den lena wahr dabei und fragte warum sie mir keine gäbe.
Was noch peinlich wahr als ich im training eine stufe niedrieger wurde und Den Nusskopf fragte wer die heisse schnecke sei und er hatte keinen geschmack also fragte ich marc und dan sah ich wie er sie anmachte und dan begann der krieg,ich gang zu Lena und stellte mich 1stunde vor
 

aliciabaecker

New Member
Beiträge
25
Naja, bei uns war letztens ein Konzert und vorher war halt noch bühnenprogramm mit Oliver Pocher. Der macht halt da so seine Show und dann nach ner Weile geht der so ins Puplikum und labert da halt Weng mit denen. Irgendwann kommt der auch an mir und meinen Kumpel ( mit meinem jetzigen Freund damals nur Kumpel ) vorbei. Mein Freund stand hält sehr eng an mir und hat dann seine Hand um meine Hüfte gelegt. Und dann spricht der mich an wie ich heiße und woher ich komme und dann sagt der so >> wer ist denn der Kerl der seine Hand um deine Hüfte legt? << ich dann so >> das ist mein Kumpel << und eine Freundin von mir brüllt dann so ins Mikrofon: >> der tut die lieben!!!!! << Ey so peinlich. Und unmittelbar daneben stand mein Vater. Die zuschaueranzahl war so um die 30000 Leute. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt :)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Naja, bei uns war letztens ein Konzert und vorher war halt noch bühnenprogramm mit Oliver Pocher. Der macht halt da so seine Show und dann nach ner Weile geht der so ins Puplikum und labert da halt Weng mit denen. Irgendwann kommt der auch an mir und meinen Kumpel ( mit meinem jetzigen Freund damals nur Kumpel ) vorbei. Mein Freund stand hält sehr eng an mir und hat dann seine Hand um meine Hüfte gelegt. Und dann spricht der mich an wie ich heiße und woher ich komme und dann sagt der so >> wer ist denn der Kerl der seine Hand um deine Hüfte legt? << ich dann so >> das ist mein Kumpel << und eine Freundin von mir brüllt dann so ins Mikrofon: >> der tut die lieben!!!!! << Ey so peinlich. Und unmittelbar daneben stand mein Vater. Die zuschaueranzahl war so um die 30000 Leute. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt :)
Och, wieso denn :p Brauch doch keinem peinlich sein.. Du bist doch niemals 13! Siehst auf dem Bild aus wie 21 XD
 

ronja123

New Member
Beiträge
13
ich war mal in so einem irrevollen Schwimmbad
da hab ich getaucht und ich wusste mein Bruder schwimmt in so
einem linken reifen als ich dann einen pinken reifen gesehen hatte
tauchte ich im reifen auf
(da stand schon einer drinnen aber ich dachte
es wäre mein Bruder)
dann war da so ein ca. 20 jähriges Mädchen und ich bin der total in
den Ar*** rein igitt
und so peinlich wie mich alle angestarrt haben :cool::ROFL:
 
Oben