• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Schultasche

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

ich hab nen grünen von take ist easy!

cool von Take it easy hab ich eine blaue mit Monster...Aber die hab ich heute mit der roten gewechselt,weil die so klobig war und seeehr schwer:-(
Aber jetzt hab ich ja ne schöne rote xD

@Turnmaus_007 ich wechsle hin und wieder auchh:smiley_184
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: eure Schultasche

ich hab nen blauen Kipling ^^
Ich schau mich eh um für einen neuen Marken schulrucksack find aber nirgendwo wlche die mir gefallen...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: eure Schultasche

Ich hab einen von 4you.
Hat viele Fächer ist aber auch ziemlich schwer. Wir mussten mal unsre schulränzen wiegen in der Schule meiner wog 9kg (mit Bücher u. so drinnen).
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

ich hab nen blauen Kipling ^^
Ich schau mich eh um für einen neuen Marken schulrucksack find aber nirgendwo wlche die mir gefallen...

Ich würde auch mal von 4YOU oder Take it easy schauen...da sind voll coole dabei...meine Take it easy schultasche hat 4 Fächer wo du hefte+bücher rein tun kannst:smiley_116
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: eure Schultasche

@turnmaus, klar (mein halber Kleiderschrank is Burton ^^) aber die waren von den farben her einfach unschön (um es nett auszudrücken)
 

Terra

New Member
Beiträge
16
AW: eure Schultasche

Das hier ist meine Schultasche :)
Von Carhartt
Ich hoffe man sieht sie jetzt... xD
 

Anhänge

  • 928-800x600.jpg
    928-800x600.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 5
Oben