• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Schultasche

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: eure Schultasche

MileyMiley ruhig blieben!
@Tema ;
Am Mo. kauf ich mir die Tache
1823284-m.jpg

Und im 5.Schuljahr bekomm ich EASTPAK LILA
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

cool =)
dürft ihr schon solche taschen tragen? unser lehrer erlaubt das glaub ich net :roll:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

ihr habt glück =)
in der 2. Klasse hatte ich mal ne take it esay tasche und meine lehrerin hat da voll rumgezickt :roll:
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: eure Schultasche

LooL
das hat gar nix mit angeben zu tun das solltest du mal checken LooL
man bist du doof ... was du schreibst verletzt mich nicht xD weil du nur kake schreibst LooL ... ich schreiben wie ich will LooL besser nix-checkerin als lügner LooL
ahja und anscheinend ist das kein sinnloses thema weil ja schon sehr viele drauf geantwortet haben ;D
naja viel spaß im kindergarten ...




halt die schei* fresse du lügst doch selber in dem du sast ich hätte gelogen


ach und geh du doch in die krabbelstube du kleines baby:smiley_109:smiley_91:smiley_119


man bist du schuslich lass dir erst mal richtige wörter einfallen du nix cheker



ich sag zu dir nix cheker weil ich ein bestimmten grund habe



also biss bal du lügnerin angeberin nix chekerin u.s.w
 
R

Rhodechan

Guest
AW: eure Schultasche

Müsst ihr euch den gleich beschimpfen? -_-

Ich habe einen braunen 4You mit drei aufgestickten Pferden an der Seite. Dabei mag ich Pferde nichtmal besonders xD

In der Grundschule hatte ich einen mit Pokémon drauf <3
Inclusive Pokémon Turnbeutel und Federmappe.^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

cool xDD den hat meine freundin auch =) ist da auch noch n turnsack und n federäppchen dabei?
 
Oben