• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Schultasche

kira

Member
Beiträge
410
AW: eure Schultasche

ich hab einen mit pinken tarnmuster und nen take it easy in rot...

Hey, MileyMiley, geht´s eigentlich noch? Ich will mich ja auch eig zurückhalten, aba ich find des voll dumm, was du hier abziehst!
Weißt du eigentlich noch, wie das angefangn hat? (Ich habs ned mitgekriegt...) Das war doch bestimmt auch nur eine kleinigkeit. Ist es das wert, jemanden hier öffentlich zu beschimpfen? ich meine, vielleicht habt ihr beide mist gebaut (nix gegen dich niki, auch nix gegn mileymiley) , aba vertragt euch doch mal wieder! Das nervt echt!
Hey, und das mit dem "wow die schaut voll schön aus , voll cooles muster" war sicher kein schleimen. Niki darf doch wohl noch ihre meinung sagen, oder?
Meine güte, i werd schon wieder parteiisch...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

cool xDD
@ kira ja es hat angefangen weil ich meine meinung gesagt habe und dann bin ich gleich die schleimerin usw ;D
und du hättest mal sehen sollen wie die mich per PN beleidigt hat xD mit fotz* und blutgruppe nutella . g. usw .
wenn du willst kann ich dir den pn verlauf schickn ;-)
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: eure Schultasche

ganz ehrlich ich hab gesagt ich halte den rand. aber deine provokationen sind echt sowas von fehl am platz. da musst du dich echt nicht wundern wenn alle auf dich los gehen... was soll der mist?


du und deine schwester Niki
am anfang da hab ich mich gefragt wieso ihr euch so gut versteht jetzt weiß ich es
weil ihr geschwister seit
kein wunder!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

LooL geh mal zum psychologen ..
der kann dir vl. helfen ..
ich und maslergirl sind keine geschwister .
aber denk doch was du willst , psycho xD
ps: wenn man so ein biest ist wie du , dann versteht man sich natürlich nicht mit jeden xDD
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: eure Schultasche

du und deine schwester Niki
am anfang da hab ich mich gefragt wieso ihr euch so gut versteht jetzt weiß ich es
weil ihr geschwister seit
kein wunder!
aha is ja klar xD das wusste ich ja noch garnicht dass niki und ich geschwister sind xD ich hab nur einen bruder, nur so zur information.
ausserdem ist das etwas lächerlich, dass wir geschwister sind. denn niki ist deutsche und ich, ja glaubs, bin schweizerin.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

eben LooL und soweit ich weiß hab ich eine halbschwester ... xD und eine stiefschwester LooL
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: eure Schultasche

niki, du kannsch mir den verlauf gerne per privater oder profilnachricht schicken...
und miley wir mal schriftstellerin für fantasy bücher... die hat ja jetz schon eien blühende fantasie... Mileymiley, sei doch so schlau und lass es einfach. Du steckst meiner meinung nach viel zu viel energie rein. ignorier niki´s themen (auch wenn sie einen sinn haben) einfach...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: eure Schultasche

alda mileymiley....

du bisd sOo dum* des glaubt manecht ned lass Niki doch ienfach in ruhe un ignorier se doch einfach wenn du se eh nur beleidigsd.... dum* dümme* Du
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

hö, wiso dürft ihr keine solchen taschen mit nehmen?
ich weiß auch nicht xD also ein alter schulkamerade (der wohnt jz aber in ner anderen stadt) der hatte so ne schultasche wie destinyhope gezeigt hat (nur in anderen muster ;D) und da hat sich zwar der lehrer net aufgeregt , aber unsere turnlehrerin looL die regt sich immer auf, die hat gesagt, das man sind da den rücken usw kaputt macht looL
und ich hatte damals eine blaue mit monster von take it easy und das war in der 1. ,2. klasse und da war unsere turnlehrerin noch unsere richtige schullehrerin & da hat die gesagt: ,, aliyah , ich möchte das du eine andere schultasche benützt, mit der machst du dir deinen rücken gaanz krumm und kaputt!" oder irg so looL
aber ich hab net gewechselt looL
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: eure Schultasche

Ich hab nen 4you nen hellblauen!! Und die ist immer so schwer ist das bei euch auch so??
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

nee eig nicht xD
meine take it easy tasche war zwar auch schwer aber wenn ich sie ausgeräumt habe ging es eig .
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
Oben