• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Schultasche

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: eure Schultasche

Wenn ich mit dem Rad fahre, nehme ich meistens einen Dakine-Rucksack, da es einfach praktischer ist. Jetzt, wo ich zu Fuß gehe, nehme ich gerne Taschen, entweder eine Kunstledertasche von H&M oder meine Longchamp Le Pliage.
 

Terra

New Member
Beiträge
16
AW: eure Schultasche

ab und zu benutze ich immer noch meinen Carhartt-Rucksack (s. seite 2) oder hier:
jpzdk7.jpg


Aber meistens benutze ich meine Longchamp oder Oilily Tasche..:

Longchamp:
jsej4l.jpg


Oilily:
2q0klz8.jpg


wenn ich sport habe benutze ich diese tasche:
2d0m15h.jpg
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: eure Schultasche

mhm^^ wart mal kurz. vllt find ich links...
ne ich find den nicht; is aufjedenfall so ein neongrüner burton-rucksack.
dann hab ich noch nen schwarzen dakine http://images.ifguk.co.uk/products/3322/3322-large1.jpg
da hab ich n' bild gefunden. und für die schule hab ich noch so ne billige braune handtasche von assecoirize am hauptbahnhof in münchen ;D erst ganz neu gekauft. weil ich endlichmal ne handtasche für die schule haben wollte und die andren mir alle zu wertvoll sind.
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: eure Schultasche

Ich hab einen Scout mit Fantasiegeschöpfen...aber wenn ich die Schule
wechsle (wenn ich weiter komme) bekomme ich nen Schulrucksack...

LG Madonnika:a0142
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: eure Schultasche

Ich hab nen Rucksack von Eastpak...macht sich auch gut für die Schule....
nur mittlerweile hätt gern nen neuen,die Farbe wird mir immer schnell über x/
aber kann mir ja schlecht ständig neues holen >.<
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: eure Schultasche

also das son dunkles blau und dann eben schwarz.....
hatte auch mal nen knallgelben...ja so ne phase von mir ;3
jetzt hätt ich gern ganz schwarz -.-
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: eure Schultasche

nja knallgelb is schon toll,aber ich hab den jetz seit fast zwei Jahren und iwi wird mir die farbe langsam über xD
ach und iwi fällt man ziemlich auf damit,jedenfalls in meiner Klasse,wo alle dunkle Rucksäcke haben...spiegelt allerdings auch deren Stimmung wider ;)
 
Oben